Topic-icon Frage ein Neuer

  • Amarokhelvetia
  • Amarokhelvetias Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #1 von Amarokhelvetia
ein Neuer wurde erstellt von Amarokhelvetia
Hallo zusammen


Nun sind wir Besitzer eines Amaroks mit einer Gazelle Wohnkabine.
Wir haben den Occasion gekauft, also nicht Neu.


1. Old Man Emu (OME) -Aufhängungen mit 50mm + verstärkte Blatt- und Federpakete, Nitrocharger Sport Stoßdämpfer vorne und hinten, schwere Ausführung (+ 400kg konstant an der Hinterachse und + 50 / 100kg an der Vorderachse).

2. Performance BB-6 Felgen, 8x17, verstärktes Aluminium (Tragkraft 1400kg)

3. Reifen BF GOODRICH All-Terrain km2, 265/70-R17

4. Schilde / Schutz niedriger N4 Aluminium 8mm
Schild vor 8mm:
Abschirm-Transferbox + Getriebe 8mm:

5. Schnorchelsafari mit Donaldson Zyklonvorfilter:

6. Kraftstoffvorfilter Raccor 200 Serie mit Befestigungssatz

7. WARN Zeon 10S Winde, 4500kg, mit Kunststoffseil, Montagesatz und Funkfernsteuerung Option:

8. Ersatz LRA Tank, 130 Liter:

9. ARB Kompressor, feste Version 85l / min mit Inflations-Kit:


ZELLE UND ZUBEHÖR

1. GAZELL-Einrumpfzelle, Gd-Raid-Version, mit Waeco 40L Kühlschrank, 70l Wassertank, Dusche, Chemietoiletten ....

2. Option superisolierende Leinwand 7 Schichten

3. Wasserheizsystem Eberspächer Hydonic D5, handelsübliche Ausführung für Dauerbetrieb, mit Höhen-Kit, 2KW-Lufterhitzer (in der Zelle montiert), Raumthermostat, programmierbares Steuergerät. Instant-Heißwassersystem mit GLIND Wasser / Wasser-Wärmetauscher:

4. SOLBIAN SP-100L Solarpanel, 100W, sup. 22,5%, ultradünn 1,5 mm / ultraleicht, 1,5 kg, mit GV-10-Regler und Aero-Rail-Montagesatz:

5. 230V WAECO Konverter, Sinus, 350W:

6. Optima gelbe Batterie, tiefer Zyklus 75Ah:

7. IBS-Dual-Batteriemanagement, (zum Laden von Zellenbatterien) mit 35mm2-Verkabelung:




Freue mich auf einen regen Austausch mit euch.


Gruss Andy

Amarok mit Gazelle Kabine
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Amarokhelvetia.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf ein Neuer
Servus Andy

:welcome: im Forum

Viel Spaß hier .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #3 von Loefflea
Loefflea antwortete auf ein Neuer
Hoi zämme, Andy und Co.
auch von mir, willkommen hier :top:
Dem Nicknamen nach kommst du wohl aus einem bestimmten südlichen Nachbarland? Odder?
Und wenn ja, aus welchem Kanton?

Über Bilder von Eurem Gespann würden sich hier sicherlich viele User freuen :gutidee:

Grüße von einem der in der REGIO also im "Dreiländereck" lebt. :wink:

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Loefflea.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #4 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf ein Neuer
Hallo Andy

Herzlich :welcome: hier im Forum. Viel Spass beim Einlesen.


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #5 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf ein Neuer
:welcome: aus der Schweiz :welcome:
Gruss Dani

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 265/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Roof-Rack, ARB Frontier Tank, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #6 von Famulus
Famulus antwortete auf ein Neuer
Hallo und :welcome:

Da hast Du ja ein Offroad Voll-Paket! :top:

Immer gut drauf! :)


Amarok (Hvit Ulv) + Nordstar 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #7 von Schwede123
Schwede123 antwortete auf ein Neuer
Hej Andy,
hjärtlig välkommen :top:
gruesse aus dem nördlichen småland.
wuenschen
werner und ulrike
ein paar bilder vom Gefährt wuerden mich auch interessieren :cab:

Nissan Navara Tekna, 190 Ps, Kabine AeroOne touring selbst ausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Amarokhelvetia
  • Amarokhelvetias Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #8 von Amarokhelvetia
Amarokhelvetia antwortete auf ein Neuer
Danke euch.

Genau, südlich vom grossen Kanton.

AG



Bilder liefere ich noch nach.

Amarok mit Gazelle Kabine
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Amarokhelvetia.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #9 von Loefflea
Loefflea antwortete auf ein Neuer
Hallo Nachbar


LÖ - ... / Rheinfelden / Grenzach!

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Amarokhelvetia
  • Amarokhelvetias Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #10 von Amarokhelvetia
Amarokhelvetia antwortete auf ein Neuer
Hallo zusammen

Wie versprochen ein paar Bilder

Amarok mit Gazelle Kabine

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #11 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf ein Neuer
Schönes Teil. herzlich willkommen im Forum, Gruß aus HH, Helmi.

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #12 von pels47
pels47 antwortete auf ein Neuer
Hallo Andy,

erstmal Gratulation zur Gazell! Ich besitze seit März 2019 die Gazell V2 auf der HiLux Doka und bin - als ehemaliger Dachzelt-Camper und Skandinavien Fan - sehr zufrieden. Endlich hat man auch bei Schlechtwetter mehr Bewegungsfreiheit und die Möglichkeit, Kleinigkeiten zu kochen.
Nur mit der Standard-Matratze bin ich nicht so glücklich. Eigentlich wollte ich die Fanello, aber durch ein Missverständnis wurde die Standard Version geliefert. Nun denke ich an die nachträgliche Anschaffung der Fanello, bin aber nicht sicher, ob sich diese doch sehr hohe Ausgabe wirklich lohnt. Sehr dicker (=konfortabler) kann sie ja nicht sein, dafür fehlt wohl der Platz. Bisher konnte ich noch nicht herausfinden, wie die Fanello aussieht. Ein paar Fotos wären hilfreich.
Wäre dankbar, wenn Du oder jemand anderer mich beraten könnte.
Danke im Voraus und viele Grüße
Peter

PS: Bin hier nicht neu, musste mich nur aus unerfindlichen Gründen neu registrieren (früherer Nutzername PeterE).

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #13 von BiMobil
BiMobil antwortete auf ein Neuer

pels47 schrieb: PS: Bin hier nicht neu, musste mich nur aus unerfindlichen Gründen neu registrieren (früherer Nutzername PeterE).


Hallo Peter

Nur zur Info
einen PeterE hab ich in der Liste nicht gefunden , da scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein .
Egal , :welcome: im Forum

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #14 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf ein Neuer
:welcome: im Forum

Ein schickes Gerät hast du da :top:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #15 von Zodiac
Zodiac antwortete auf ein Neuer
Auch ein :welcome: aus der Schweiz

Wir hatten ja schon Kontakt.

Gruss Roland 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum