Topic-icon Frage Ein neuer aus Hamburg...

Mehr
6 Tage 15 Stunden her #1 von Mitch_Melon
Ein neuer aus Hamburg... wurde erstellt von Mitch_Melon
Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Mitch, komme aus Hamburg Othmarschen, 55 Jahre jung und so wie es aussieht, ab Mai 2019 stolzer Besitzer einer neuen Nordstar Ecu 200 B.

Die Idee zur Wohnkabine entstand schon in frühester Jugend, als irgendwann in den 70er Jahren zu Weihnachten eine total coole Big Jim Figur von Mattel mit Jeep und Wohnkabine unter dem geschmückten Baum stand.
Der Gedanke, irgendwann mal eine eigene Kabine zu besitzen ging mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf ...
und so gingen die Jahre ins Land.

Im Mai wird es nun endlich soweit sein, ich freu mich schon tierisch auf die Kabine. Im Sommer werden wir damit in Richtung Frankreich aufbrechen. Das Ziel steht schon fest, die Cevennen sollen es diesmal werden.

So Leute, ich freue mich auf einen tollen Austausch, Fragen meinerseits wird es wohl noch so einige geben. Sobald ich die Kabine in Empfang genommen habe, werde ich euch die Kombo präsentieren.

Bis demnächst.

Gruß aus Hamburg

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 15 Stunden her #2 von Mitch_Melon
Mitch_Melon antwortete auf Ein neuer aus Hamburg...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 14 Stunden her #3 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Ein neuer aus Hamburg...
Hi Mitch

Dann :welcome: im Forum

Die Warte - Wochen bis Mai werden noch hart

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Tage 12 Stunden her #4 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Ein neuer aus Hamburg...
Willkommen im Forum!

Jaja, so wird man in früher Jungend schon versaut und infiziert :mrgreen:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 12 Stunden her #5 von Tinker
Tinker antwortete auf Ein neuer aus Hamburg...
Moin Mitch,
herzlich :welcome: im Forum :top:
Wow, da hast du ein halbes Leben auf dein Traum gewartet; Respekt !
Und welcher PU kommt drunter?

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 11 Stunden her #6 von Mitch_Melon
Mitch_Melon antwortete auf Ein neuer aus Hamburg...
Danke für den herzlichen Empfang... die Kabine kommt auf einen 2016er Isuzu D-Max.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Tage 14 Stunden her #7 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Ein neuer aus Hamburg...
Moin Mitch, herzlich willkommen als Verstärker für HH :-) und viel Spass hier...……...gruß Helmi aus Bergedorf

F 250 Bj. 2004 mit einer Lance Squire 5000 von 1998 neben einem T2a Bj.69 und einem Käfer Cabrio Bj.67
Hauptfahrzeug Kawasaki GTR 1400

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelix
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Powered by Kunena Forum