Topic-icon beliebt Vorstellung

Mehr
1 Woche 4 Tage her #1 von Hanse
Vorstellung wurde erstellt von Hanse
Hallo zusammen,
als Neuling im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hans-Peter, alle Welt nennt mich Hanse. Ich bin 61 Jahre alt,
seit einigen Monaten im Ruhestand. Meine Frau und ich sind am Rande des Nordschwarzwaldes zu Hause.
Schon immer hat mich alles fasziniert, was nach Sprit und Diesel riecht. Neben einem Käfer Cabrio, das sich seit fast 40 Jahren im
Besitz meiner Frau befindet, fahren wir Bulldog (Allgaier und Eicher) wenn wir nicht mit unserem D-Max unterwegs sind. Vor 2 Jahren
haben wir begonnen, uns mit dem Thema Reisemobil auseinander zu setzen und letztes Jahr im August unsere Wohnkabine bekommen
Zum Einstand haben wir mit kleineren Touren begonnen und festgestellt, dass wir das richtige getan haben.
Ich freue mich auf die Kommunikation im Forum und grüße alle herzlichst.

Hanse

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Vorstellung
Servus Hans Peter

:welcome: und viel Spaß hier im Forum

hast du den 2,5 er oder 1,9 er DMax ?

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #3 von Hanse
Hanse antwortete auf Vorstellung
Hallo Rudi,
es ist der 2,5 l, BJ 4/2014, Auflastung 3,5 t, 1 1/2-Kabiner, Schalter. Ich habe ihn jetzt 4 Jahre und rund 60.000 km draufgespult. Es ist mein erster PU, war aber schon Kindheitstraum, den ich mir im "Alter" erfüllen konnte.

Grüße Hanse

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #4 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Vorstellung
Hallo Hanse, Glückwunsch zum Kindheitstraum und willkommen hier. :top:
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #5 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Vorstellung
Hallo Hanse,

na dann mal ein herzliches :welcome: hier im Forum und natürlich bei den Ruheständlern :hurra: :hurra:
Einen interessanten Fuhrpark habt ihr da.:top: :top:

Lieben Gruß Tommy

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Woche 4 Tage her #6 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Vorstellung
Hi und willkommen im Forum :welcome:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
1 Woche 4 Tage her #7 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Vorstellung
Moin moin aus dem hohen Norden und :welcome: hier im Forum!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
1 Woche 4 Tage her #8 von manfred65
manfred65 antwortete auf Vorstellung
Servus Hanse ,

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #9 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf Vorstellung
:welcome: auch aus der schönen CH :welcome:

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Stahlfelgen BF Goodrich AT 285/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 DeLuxe, Long Range Tank, ARB Roof-Rack, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung 3,2t

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
1 Woche 4 Tage her #10 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Vorstellung
ein herzliches :welcome: aus dem sonnigen Süden Hanse! :peace:

Sonnige Grüße Olaf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Anfangs m. Rucksack & Guitarre, dann Fahrrad & G, Motorrad & G, Pferd & Wagen (Eigenbau) & G, Citroen Ami 6 (Kombi Camping) & G, Käfer & G, Bully Campingbus & G, Mercedes L 206 Camp.bus & G, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.) & G, Volvo 760 (Kombi Camp.) & G, derzeit Nissan Navara m. Camp 8S
& Guitarre

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #11 von Tangente
Tangente antwortete auf Vorstellung
Hallo Hanse!
Willkommen an Bord!
Grüße Tangente

Camp compact 2004 + D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #12 von Hanse
Hanse antwortete auf Vorstellung
Guten Morgen in die Runde,

herzlichen Dank für die netten Begrüßungen. Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche Saison 2019.

Viele Grüße

Hanse

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelix

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
Powered by Kunena Forum