Topic-icon Frage Servus aus dem Landkreis Starnberg

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #1 von Almi
Almi erstellte das Thema Servus aus dem Landkreis Starnberg
Servus beinand,
muss und möchte mich auch hier einmal vorstellen...
erstmal möchte ich mich für die sehr interessanten Beiträge hier im Forum bedanken, haben mir bei dem ein- oder anderen Problem in meiner "Findungsphase" geholfen.
Jetzt ist diese Phase abgeschlossen und meine Frau und Ich kutschieren nun mit einer Thokie240 auf einem Ford Ranger Extrakabiner durch die Gegend. Die erste "Tour" musste natürlich gleich zur "Abenteuer Allrad" gehen...hat zum Glück alles bestens funktioniert :top:

Die Freude auf den Sommerurlaub ist nun grenzenlos und wir können es gar nicht erwarten mit dem neuen Reisegefährt andere Wege zu gehen. Wir haben beinahe alle Campingfahrzeuge durch...angefangen mit diversen VW-Bussen als die zwei Kinder noch klein waren, über Pössl Roadmaster und Pössl 2Win Vario bis zum großen Alkoven... Dieses Jahr haben wir unseren Alkoven verkauft, da die Kinder nicht mehr mit den Alten zum Campen wollen...also musste kurzer Hand was neues her !!!

Nun werde ich mich mal durch eure Reiseberichte mit der Kabine durchlesen und inspirieren lassen :lol:


Schöne Grüße
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf das Thema: Servus aus dem Landkreis Starnberg
Hallo Alex

Dann Servus und :welcome: im Forum.

Immer schön zu hören wenn das Forum hilfreich war .

Viel Spaß hier

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #3 von Almi
Almi antwortete auf das Thema: Servus aus dem Landkreis Starnberg
Danke Rudi,

und beim nächsten Termin am heiligen Berg sind wir auch mit von der Partie...ist von uns ja nur ein Katzensprung :top:

Schöne Grüße
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #4 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf das Thema: Servus aus dem Landkreis Starnberg
Servus aus dem Großraum Minga und viel Spaß hier und mit Eurem neuen Gespann!

Die Cruisinados

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650, verl.Alkov.)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 9 Stunden her #5 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf das Thema: Servus aus dem Landkreis Starnberg
welcome: aus der CH

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy, Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Stahlfelgen BF Goodrich AT 285/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 DeLuxe, Long Range Tank, ARB Roof-Rack, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • juppmacantoni
  • juppmacantonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
1 Woche 6 Tage her #6 von juppmacantoni
juppmacantoni antwortete auf das Thema: Servus aus dem Landkreis Starnberg
Auch von uns ein :welcome: im Forum und viel Freude mit dem Gespann ! :cab:

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
1 Woche 6 Tage her #7 von Lasyx
Lasyx antwortete auf das Thema: Servus aus dem Landkreis Starnberg
Moin, Moin aus dem hohen Norden und :welcome: bei uns Individualisten!
Viel Spaß und schöne Zeiten mit eurem Gespann.:genau:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelixjuppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Powered by Kunena Forum