Topic-icon Frage Frischling

Mehr
3 Monate 15 Stunden her #1 von JoroEu
Frischling wurde erstellt von JoroEu
Hallo zusammen,

Mein Name ist Jörg und ich bin erst vor ein paar Tagen auf euer Forum gestoßen. Normalerweise waren Pickups mit Kabinen nie ein Thema in meinem Leben. War eher mitm Wohnwagen unterwegs und hatte bis vor kurzen ein paar Jahre lang nen umgebauten Magirus 170D11. Mittlerweile sieht’s bei mir beruflich so aus, das ich alle paar Jahre versetzt werde rund um den Planeten deswegen spiele ich nun mit dem Gednaken mir etwas kleines, kompaktes zu holen. Im Idealfall sollte man es in einen Container packen können. Auf der Suche nach Antworten zu dieser Frage bin ich dann auf dieses Forum hier gestoßen nachdem ich bei mobile mal rumgeguckt habe was mir vielleicht Zusagen würde... Werd mich erstmal hier einlesen und evtl später die ein oder andere Frage stellen. Mal sehen wie weit das mit mir und den Wohnkabinen sich entwickelt.:grin: :grin: :grin: :cab:

Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
3 Monate 15 Stunden her #2 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Frischling
Moin, moin aus dem hohen Norden und :welcome: hier bei uns Verrückten! :mrgreen: Die meisten hier sind mit Womo/Wa angefangen und beim Pickup mit Woka gelandet. So ein Gespann macht einen heiden Spass und man wird süchtig danach. :top:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 15 Stunden her #3 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Frischling
... genau so isses. :lol: Also dann mal ein Willkommen hier.

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 15 Stunden her #4 von Tangente
Tangente antwortete auf Frischling
Willkommen auch aus dem Südosten Österreichs :welcome:
Und - ich kann mich den "Warnungen" nur anschließen - Wohnkabinen machen sehr leicht und sehr schnell süchtig :oops: :lol:
Grüße Tangente

Camp compact 2004 + D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelixjuppmacantoni
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum