Topic-icon Frage Moin Moin

  • bernhardhorst@mnet-mail.de
  • bernhardhorst@mnet-mail.des Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #1 von bernhardhorst@mnet-mail.de
Moin Moin wurde erstellt von bernhardhorst@mnet-mail.de
Hallo zusammen,
hab den Tipp mir mal das Forum anzuschauen von einem Freund. Vor 2 Jahren konnten wir unseren großen Traum erfüllen und haben uns einen neuen Pickup (Nissan 1 1/2 Kabiner ) und eine Wohnkabine (Tischer Box 240) kaufen können.
Leider haben wir bis jetzt aus familiären Gründen nur Kurztrips realisieren können. Aber selbst das ist schon eine enorme Steigerung der Lebensqualität. Sich einfach mal spontan ins Auto zu setzen und für 3 oder 4 Tage Deutschland zu erkunden ohne langfristig eine Unterkunft suchen zu müssen.
Wir, heißt meine Frau und unser Hund, gehen gerne wandern. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, auch mal einen Klettersteig oder fahren Kanadier.
Die Rhön und die fränkische Schweiz gehören im Moment zu unseren Lieblingszielen. Sie sind nicht weit weg und haben einen hohen Freizeitwert für uns.
Gestern hab ich mich bei Euch angemeldet und bin gleich mit der Tür ins Haus gefallen :soops:. Meine Truma Heizung hat den Geist aufgegeben und ich finde den Fehler nicht :(
Trotzdem hat mich Michael sofort mit einem Link versorgt, nochmal Danke dafür. Auch Rudi hat mir mit einem dezenten Hinweis auf die Netiqette geholfen, mich auf Eure Gepflogenheiten einzustellen.
Soweit erstmal.
Herzliche Grüße aus dem verregneten Gelnhausen
Benno

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #2 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Moin Moin
Hallo Benno

Herzlich Willkommen hier im Forum. Kurztrips sind doch auch ok, wenn es mit der größeren Fahrten im Moment nicht klappt.

Wolfgang


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #3 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Moin Moin
Hallo Benno, ein Willkommen und viel Freude mit dem Equipment und daß die Heizung wieder funktioniert. :peace:
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #4 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Moin Moin
Hallo Benno dann mal auch von uns ein :welcome: im Forum ! Meine alte Truma wurde vor 4 Jahren in Andechs gesegnet , seitdem läuft sie wieder rund !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her - 6 Jahre 3 Wochen her #5 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Moin Moin
:welcome:

JuppMacAntoni schrieb: Meine alte Truma wurde vor 4 Jahren in Andechs gesegnet , seitdem läuft sie wieder rund !


:sensation:

Brauchst Dich also nicht auf die lange Reise nach Lourdes begeben. Kurztrip reicht. Und eine kleine Spende in den Klingelbeutel. :ironie:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Wochen her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #6 von Tangente
Tangente antwortete auf Moin Moin
Hallo Benno, :welcome: on bord.
Grüße aus der Steiermark
Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #7 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Moin Moin
Moin Benno,

Grüße aus der Nachbarschaft ins heute sonnige Gelnhausen.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum