Frage Ich habs getan

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #21 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Ich habs getan

manfred65 schrieb:
Wenns zu sehr schaukelt sollte man vielleicht über einen dickeren Stabi, z.B: "Hellwig-Sway Bar" nachdenken.

Oder / Und bessere Stoßdämpfer, einstellbar.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #22 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Ich habs getan
Moin Lancelot, habe die Geschichte gelesen, vielleicht bin ich zu blauäugig dran gegangen und habe mich blenden lassen, schaun wir mal, ich will jetzt erstmal das Auto zulassen und einen Platz für die Kabine finden, dann werde ich alle Fächer inspizieren, gerade die im Spritzwasserbereich, Alkovenfenster werde ich heute abend schon mal schnell schauen, er steht ja in HH, bekannt wegen seiner Regenmenge :-(, allerdings bin ich auch Handwerker und ich denke ich würde so einen Schaden reparieren können, wert ist es die Kabine allemal.

Moin Manfred, schaukeln tut er eigentlich sehr wenig, nur bei bös welligen Straßen und ich finde auch da hält sich das in Grenzen :-)

Gruß und danke , Helmi.

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #23 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Ich habs getan
Moin, habe gestern mal geschaut, scheinbar ist schon Einiges neu, das Alkovenfenster ist nicht mehr original, die Beplankung hinten ist fest und auch die Fächer scheinbar schon mal geändert, Alublech und Kunststoff wurde verbaut, sieht Alles sehr sauber und trocken aus :-)

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden