Topic-icon Frage Moin aus Hamburg

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1 von HelmiHH
Moin aus Hamburg wurde erstellt von HelmiHH
Moin, auch ich bin neu hier, mein Name ist Helmut, bin etwas über 50, habe mal KFZ gelernt und bin jetzt im öffentlichen Dienst beschäftigt. Ich bin großer Fan der USA und Canada und damit verbunden hubraumstarke Motoren, habe mir jetzt einen RAM zugelegt mit Crew Cab und 8 Fuß Long Bed. Bis zur Rente wurde ich da gern eine Kabine drauf setzen, die nach amerikanischen Vorbild eingerichtet ist, allerdings lediglich für zwei Personen. Man kann alles kaufen, wenn man das nötige Kleingeld hat, aber auch selbst bauen kommt für mich in Frage, ich habe da schon ein paar Ideen. Desweiteren nenne ich noch einen T2a und einen Käfer Cabrio mein Eigen und bin begeisterter Biker, auch mit viel Hubraum, Tourensportler mit 1,4 l.
Auf dieses Forum bin ich durch das Dodge RAM Forum gekommen, da wurde ein Hartwig genannt, der eine Kabine selbst gebaut hat und hier aktiv sein soll, vielleicht kann ich mich ein wenig inspirieren lassen, gruß aus Hamburg, Helmi.

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #2 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Moin aus Hamburg
Moin, Moin von der Nordsee und :welcome: hier bei uns Verrückten! :mrgreen: Schön das wir hier im Norden auch mal wieder verstärkt wird. Hier kannst du eine menge Informationen bekommen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Moin aus Hamburg
Moin Helmi auch von uns ein :welcome: im Forum !
Ja der Hartwig ist ja jetzt bald fertig , da kannst du dann mal anfragen ,der braucht bestimmt ein neues Projekt !:haumichweg:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #4 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Moin aus Hamburg
Hi Helmi,

dann mal einen lieben Gruß in den Norden von der Schwäbischen Alb
und ein herzliches :welcome: hier im Forum.

Tommy

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5 von manfred65
manfred65 antwortete auf Moin aus Hamburg
Servus Helmut,

dann haben wir ja noch einen 8 -Füßler hier.....:welcome: hier im Forum.

Schau Dir Hartmut Projekt mal in Ruhe an. Das ist echt Vorbildlich! Allerdings wirst Du einen RAM 3500 brauchen wenn Du Dir, so wie er, Deine Kabine aus dem Vollen drehst :wink:

Typisch amerikanisch ist die Kabine aber nicht mehr.....

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #6 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Moin aus Hamburg
:welcome:

Dann hast ja noch Zeit, wenn die Kabine bis zur Rente fertig sein soll. Nach amerikanischen Vorbild einrichten, wäre nicht mein Geschmack. Dafür haben mich die unpraktischen und mit überflüssigem Zeugs eingerichtetet Miet-Camper zu sehr genervt. Aber jeder nach seinem Geschmack.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum