Topic-icon Frage Sprinter 4x4 mit Ormocar-Kabine

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #1 von wiru
Sprinter 4x4 mit Ormocar-Kabine wurde erstellt von wiru
Hallo, jetzt muss ich mich doch mal kurz vorstellen (ich dachte, ich bin schon seit ewig im Forum...ist aber wohl nicht so...verdammte Foren-Vielfalt).
Ich heisse Willi, bin aus dem Altmühltal und habe mir 2015 ein Sprinter-Allradfahrgestell (CDI 316 mit Werksallrad) neu gekauft und darauf von Ormocar eine Leerkabine bauen lassen. Die hab ich im August/September ausgebaut und erfolgreich als Wohnmobil (Name: Caribou) zulassen können. Bauberichte (und zukünftige Reiseberichte) auf unserer Seite www.caribou.wirblogger.de
vorher habe ich einen Pickup Nissan Navarra (neu gekauft und zugelassen 1998) mit ebenfalls Ormocar-Leerkabine (und ebenfalls selbst ausgebaut) 17 Jahre zufrieden gefahren; der ist jetzt an die junge Generation (nicht meine!) weitergegeben und fährt noch...Aus der Zeit dachte ich auch, im Forum registriert gewesen zu sein...aber gut...
Bilder mach ich mal bei Gelegenheit rein; bis dahin müsst ihr aufs Caribou-Blog ausweichen..;-)

Gruß, Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Sprinter 4x4 mit Ormocar-Kabine
:welcome: hier im Forum!
Warum hängt die Kabine denn so nach hinten runter? Konnte man das Problem nicht lösen?

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Sprinter 4x4 mit Ormocar-Kabine
Na dann nochmal offiziell :welcome: im Forum :top:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Bilder meiner ersten Kabine: Bilder hier , und der zweiten Kabine hier . Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #4 von wiru
@Volker: das sieht bloss so aus, weil der Hof abschüssig ist...die Kabine ist völlig grade, vorne und hinten 80cm vom Boden weg...

Gruß, Willi

Gruß, Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #5 von wiru
Das war mein Nissan:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und das der erste LP 813:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß, Willi

Gruß, Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #6 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re:Sprinter 4x4 mit Ormocar-Kabine

wiru schrieb: @Volker: das sieht bloss so aus, weil der Hof abschüssig ist...die Kabine ist völlig grade, vorne und hinten 80cm vom Boden weg...

Gruß, Willi

Okay dann ist ja alles gut! :top: :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.437 Sekunden
Powered by Kunena Forum