Topic-icon Frage Der Neue aus Berlin

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1 von Jando
Der Neue aus Berlin wurde erstellt von Jando
Hi alle miteinander,

ich will mich nur kurz vorstellen.
Ich heiße Tino, komme aus Berlin und arbeite in Filmbusiness als 1. Kameraassistent.
Bisher habe ich mit Pickups und Wohnkabinen noch nicht viel zu tun gehabt.
Einzig in der Firma haben wir u.a. einen Amarok, mit dem wir viel drehen und das Fahren macht mit dem schon echt Spaß.
Einmal war ich mit einem Wohnmobil 3 Wochen in Norwegen unterwegs, was super war.
Dort habe ich dann auch das erste Mal solche Pickups gesehen und bin seit dem sehr angefixt davon.
Deswegen bin ich natürlich sehr an allem interessiert, was mit dem Thema zu tun hat und werde deswegen durch euer Forum stöbern.
Viele Grüße
Tino

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #2 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Der Neue aus Berlin
Hallo Tino, :welcome: hab da was für dich :D

von diesen Treffen gibt es mehrere über das Jahren D. verteilt...darfst gerne mal mit deiner Crew vorbei kommen Fragen stellen bis Löcher im Bauch sind und auch ein nettes Filmchen drüber drehen :mrgreen:
Gruß Oliver

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

• manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Händler
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #3 von manfred65
manfred65 antwortete auf Der Neue aus Berlin
Servus Tino,

:welcome: hier im Forum. Zuerst müssen wir Dich mal warnen: Das hier hat in einem gewissen Grad ansteckende Wirkung bis hin zum Suchtstatus :mrgreen: