Frage Neuling aus Reutlingen
- Lance a lot
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 272
Die alte Kabine war auch ein Längslieger, 30cm breiter, 30cm höher und einige 100kg schwerer.
Ich denke, die besondere "Nasenform" der Outfitter, gepaart mit dem relativ grossen Zwischenraum zwischen Führerhausdach und Alkovenboden, sind nicht günstig. Die alte Lance hatte immerhin einen windschlüpfig nach hinten geneigten Alkoven.
Ich muss auch zugeben, dass die Outfitter kein ganz klassischer Popup ist. Von der Höhe und vom Gewicht sind wir irgendwo zwischen einem echten Popup und einer Festkabine.
zum Vergleich:
neu:
alt:
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Flo83
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 3
Das Leergewicht der Kabine beträgt 660kg.
Hier noch ein Foto. Kann die Tage auch noch paar mahen und reinstellen...
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
- Dank erhalten: 1685
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- Jupp!
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 1729
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
- Flo83
- Autor
- Fresh Boarder
- Hendrik
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 3059
Da gibt´s nur eins, die Experten "abklappern", die davon etwas verstehen und nichts anderes machen, als Autos aufzulasten.
Schick sieht die Kombi ja aus.
Gruß Hendrik
Amarok und Tischer 220
- manfred65
- Platinum Boarder
- Händler
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
- Flo83
- Autor
- Fresh Boarder
- Flo83
- Autor
- Fresh Boarder
Andreas Müller von Roadmaster hat mir geschrieben dass man nach dem Einbau dieses Systems den Tundra auflasten könnte. Die Addition aus Vorder- und Hinterachslast ergäbe dann das neue zul Gesamtgewicht.
Kosten für alles zusammen wären ca 1500 Euro.
- manfred65
- Platinum Boarder
- Händler
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
- Johannes
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 90
schicke Kombi! Die "US-Toyotas" gefallen auch mir total gut. Allerdings würde mir der Tacoma besser gefallen als der Tundra. Das Problem mit der Zuladung haben leider beide.
Darf ich fragen bei wem in Kaiserslautern du den gekauft hast und ob alles zufriedenstellend gelaufen ist beim Kauf und mit der deutschen Zulassung. Haben die die Änderungen für den TÜV übernommen oder musstest du das machen.
Ich komme ursprünglich aus KL und habe die früher auch immer mal an der Pariser- und Kaiserstraße, in Richtung Landstuhl/Ramstein stehen sehen. Aber so richtig vertrauenserweckend sahen die meisten Händler nicht aus.
Viele Grüsse
Johannes
2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil
- Flo83
- Autor
- Fresh Boarder
der Händler war alles andere als vertrauenserweckend. Man könnte auch sagen übelster Hinterhofhändler. Wie er heisst weiß ich grad gar nicht mehr, da müsste ich in meinen Unterlagen nachschauen.
Er Verkauft auch nur an Gewerbetreibende (wegen Gewährleistung). Er meinte dass er so Autos normalerweise an Händler nach Afrika verkauft. Das Auto hatte keine deutsche Zulassung. War also wirklich n Risikokauf. Er sagte uns auch er will uns nie wieder auf seinem Hof sehen. Mein Vater war damals dabei (fährt selber seit 20 Jahren US Pick Ups).
Er hat zu mir gemeint das bekommen wir schon hin mit der Zulassung. War allerdings n ziemliches Hick Hack und hat bei unserem örtlichen US Fritzen mit kleinem Kundendienst und dem Vollgutachten alles Zusammen 1700 Euro gekostet.
Allerdings war der Pick Up mit 6500 Euro wirklich sehr billig. Bj. 2003 mit 190000 km. Kein Rost (Fahrzeug war die meiste Zeit in Kalifornien angemeldet), und auch ansonsten ordentlicher Zustand.
- Johannes
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 90
Das bestätigt ja auch das Bild das sich einem bietet wenn man dort entlang fährt. Ist ja aber super, dass trotzdem dann alles geklappt hat mit der Zulassung.
LG
Johannes
2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Off-Topic
- Was hört Ihr für Musik? - 5 -