Frage Neu hier im Forum mit Tischer T120
- guidobaur
- Autor
- Fresh Boarder
9 Jahre 5 Monate her #1
von guidobaur
Einfach kann jeder
Neu hier im Forum mit Tischer T120 wurde erstellt von guidobaur
Hallo ich wollt mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Guido aus dem südhessischen Babenhausen.
Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer einer Tischer T120 Kabine.
Nach längerem Suchen und Vergleichen habe ich mich für diese Kabine entschieden weil sie für meine Zwecke ideal erscheint.
Die Kombination aus Hubdach und Längsschläfer ist für mich perfekt.
Aktuell bin ich dabei die Kabine für meine Wünsche noch ein bissel zu modifizieren ... nur ein wenig, denn die Kabine ist für ihre 25 Jahre die sie auf dem Buckel hat echt noch toll in Schuss.
Aktuell habe ich mit den Stützen noch ein Problem und hoffe einer hier im Forum kann mir helfen, weil er vielleicht auch eine T120 hat.
Ein Vorbesitzer der Kabine hatte wohl einen größeren Ami PU und hat die Stützen gegenüber dem Orginalzustand abgeändert, wahrscheinlich um eine größere Durchfahrtsbreite zu bekommen.
Die vorderen Stützen konnte ich leicht wieder in den Orginalzustand versetzen. Mit den hinteren fällt mir das schwer, weil er diese aus dem Fahrzeugheck ausgebaut hat und ebenfalls von außen steckbar gemacht hat.
Eventuell kann mir jemand mit Fotos vorm Orginalzustand und der Einbausituation der hinteren Stützen helfen dass ich das wieder umbauen kann.
würde mich freuen wenn es klappt und Danke schon mal
Grüßle Guido
Ich bin der Guido aus dem südhessischen Babenhausen.
Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer einer Tischer T120 Kabine.
Nach längerem Suchen und Vergleichen habe ich mich für diese Kabine entschieden weil sie für meine Zwecke ideal erscheint.
Die Kombination aus Hubdach und Längsschläfer ist für mich perfekt.
Aktuell bin ich dabei die Kabine für meine Wünsche noch ein bissel zu modifizieren ... nur ein wenig, denn die Kabine ist für ihre 25 Jahre die sie auf dem Buckel hat echt noch toll in Schuss.
Aktuell habe ich mit den Stützen noch ein Problem und hoffe einer hier im Forum kann mir helfen, weil er vielleicht auch eine T120 hat.
Ein Vorbesitzer der Kabine hatte wohl einen größeren Ami PU und hat die Stützen gegenüber dem Orginalzustand abgeändert, wahrscheinlich um eine größere Durchfahrtsbreite zu bekommen.
Die vorderen Stützen konnte ich leicht wieder in den Orginalzustand versetzen. Mit den hinteren fällt mir das schwer, weil er diese aus dem Fahrzeugheck ausgebaut hat und ebenfalls von außen steckbar gemacht hat.
Eventuell kann mir jemand mit Fotos vorm Orginalzustand und der Einbausituation der hinteren Stützen helfen dass ich das wieder umbauen kann.
würde mich freuen wenn es klappt und Danke schon mal
Grüßle Guido
Einfach kann jeder
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mickel
- Gold Boarder
- ...es is wie es is...und es is gut so...
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 749
9 Jahre 5 Monate her #2
von Mickel
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Mickel antwortete auf Neu hier im Forum mit Tischer T120
Hi Guido!
Welcome.....
Ich hatte eine 120er und habe auch div. Bilder. Aber keine Nahaufnahme der hinteren Stützen. Was genau willst du wissen?
Gruß, Mickel
Welcome.....
Ich hatte eine 120er und habe auch div. Bilder. Aber keine Nahaufnahme der hinteren Stützen. Was genau willst du wissen?
Gruß, Mickel
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
- Hendrik
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3059
9 Jahre 5 Monate her #3
von Hendrik
Amarok und Tischer 220
Hendrik antwortete auf Neu hier im Forum mit Tischer T120
im Forum, Guido und viel Spaß hier.
Wenn es um Fragen an Tischer-Kabinen geht, würde ich auf jeden Fall auch bei Tischer direkt anfragen. So, wie die ´drauf sind, helfen sie bestimmt.
Gruß Hendrik
Wenn es um Fragen an Tischer-Kabinen geht, würde ich auf jeden Fall auch bei Tischer direkt anfragen. So, wie die ´drauf sind, helfen sie bestimmt.
Gruß Hendrik
Amarok und Tischer 220
- Tinker
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 268
9 Jahre 5 Monate her #4
von Tinker
Gruß Gerd
no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Tinker antwortete auf Neu hier im Forum mit Tischer T120
Moin moin und herzlich
Viel Spaß mit der und hier im Forum
Und
Viel Spaß mit der und hier im Forum
Und
Gruß Gerd
no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- guidobaur
- Autor
- Fresh Boarder
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #5
von guidobaur
Einfach kann jeder
guidobaur antwortete auf Neu hier im Forum mit Tischer T120
@ Mickel Am brennendsten würden mich einige Fotos interessieren auf denen man sieht wie und wo die hintere Stütze befestigt ist ... also Fotos unten in den Kasten hinten fotografiert.
Du wohnst ja leider überhaupt nicht um die Ecke ... sonst hätte ich mir das mal angeschaut.
@ Hendrik Ja mit Tischer bin ich auch schon im Kontakt. Die sollen eh meinen PU mit den richtigen Befestigungspunkten versehen.
Da ich aber unter der Woche viel unterwegs bin (ohne Kanine )wird sich das wohl noch etwas hinziehen und deshalb eventuell die Fotos.
Fotos von der Kabine wird es sicher geben wenn ich die ersten Umbauten abgeschlossen habe ... ein paar Bilder von meinen sonstigen Hobbies gibt es schon auf meiner Website (hab mal mein Profil vervollständigt)
Du wohnst ja leider überhaupt nicht um die Ecke ... sonst hätte ich mir das mal angeschaut.
@ Hendrik Ja mit Tischer bin ich auch schon im Kontakt. Die sollen eh meinen PU mit den richtigen Befestigungspunkten versehen.
Da ich aber unter der Woche viel unterwegs bin (ohne Kanine )wird sich das wohl noch etwas hinziehen und deshalb eventuell die Fotos.
Fotos von der Kabine wird es sicher geben wenn ich die ersten Umbauten abgeschlossen habe ... ein paar Bilder von meinen sonstigen Hobbies gibt es schon auf meiner Website (hab mal mein Profil vervollständigt)
Einfach kann jeder
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von guidobaur.
- Mickel
- Gold Boarder
- ...es is wie es is...und es is gut so...
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 749
9 Jahre 5 Monate her #6
von Mickel
Mickel antwortete auf Neu hier im Forum mit Tischer T120
Hi Guido!
Dann kann ich dir leider nicht helfen...den ich HATTE eine 120er und ich habe KEINE Nahaufnahmen von der Stelle.
Gruß, Mickel
Dann kann ich dir leider nicht helfen...den ich HATTE eine 120er und ich habe KEINE Nahaufnahmen von der Stelle.
Gruß, Mickel
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Verabredungen und Kontakte
- Treffen