Topic-icon Frage Gruesse aus Schweden

• Alter Schwede
  • Alter Schwedes Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1 von Alter Schwede
Gruesse aus Schweden wurde erstellt von Alter Schwede
Hallo Wohnkabinengemeinde!
Treibe mich ja nun schon seit 2 Jahren in unregelmäßigem Abständen auf der Forumseite herum, habe mich allerdings bisher noch nicht vorgestellt. :oops:
Eine kurze Vorstellung meiner Person: Lebe mit meiner Familie seit ca. 10 Jahre in Schweden und arbeite hier als selbständiger Forstingenieur. Vor ca. einem Jahr habe ich mir einen Amarok, v.a. für die Arbeit aber auch in der Zukunft für das Reisen, zugelegt.
Zunächst interessierten mich nur die großen Wohnkabinen (Tischer, Bimobil etc.). Bin aber von diesen vor allem wegen der Gewichtsproblematik abgekommen (Hier in Schweden bekomme ich auch ein Pickup nicht aufgelastet).
Auch konnte ich meine Frau davon überzeugen, dass eine kleinere Kabinenvariante für uns auch ausreichend ist.
Bin zurzeit dabei mehr Informationen zu EXKAB, Uro-Camper und Das-Fernweh-Mobil einzuholen. Gibt es noch andere Hersteller die ähnliche Kabinenvarianten anbieten?
Über EXKAB und Uro-Camper konnte ich ja schon etwas im Forum nachlesen. Wie sieht es mit Das-Fernweh-Mobil aus? Gibt es irgendwelche Erfahrungen hier im Forum von dieser Wohnkabine/ diesem Hersteller?
Grüße aus dem sommerlichen Schweden
Harald (Alter Schwede)

Gruß
Harald (Alter Schwede)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Gruesse aus Schweden
Hallo und willkommen im Forum :welcome:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #3 von BoBoks
BoBoks antwortete auf Gruesse aus Schweden
Auch von mir ein :welcome: im Forum