Topic-icon Frage Tach zusammen

• DocHolliday
  • DocHollidays Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #1 von DocHolliday
Tach zusammen wurde erstellt von DocHolliday
Ich bin neu hier und will mich mal eben vorstellen.

Ich bin der Andi aus dem Pott. Ich hab noch keine Wohnkabine, bin aber aber grade dabei mir eine zuzulegen.
Ich fahre seit 10 Jahren VW Bus (Selbsausbau) und war bis zum letzen Urlaub auch immer sehr glücklich damit.
Nur waren wir diese Jahr in Wales und mußten Wetterbedingt den halben Urlaub im Bus verbringen. Und wer das mal hinter sich gebracht hat, weiß mit welchen Platzproblemen man da kämpfen muß.
Dazu hab ich in der Zukunft keine Lust mehr.
Auch möchte ich nicht 300 Tag im Jahr unnütz meine Küche + Bett durch die Gegend fahren. Damit sollte nun auch Schluß sein.

Daher der umstieg auf die eierlegende Wollmilchsau. :cab:

Ich hab allerdings mehr als nur eine Frage dazu. Aber das kommt dann gleich in einem neuen Thread

Grüße Andi

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #2 von Mittelalter
Mittelalter antwortete auf Re:AW: Tach zusammen
Servus,

Viel Spaß hier!

Bevor du das mit der Wollmilchsau zu sehr verinnerlichst, les mal den Thread mit den paar Prozent reserve komplett durch.
Der ist erst ein paar Tage alt, und relativiert das evtl. gleich ein bißchen ;-)

Mit den besten Grüßen

Thorsten

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #3 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Tach zusammen
Hallo Andi

Dann mal Servus und :welcome:
im Forum

Dann frag, benutze aber auch dir Suche,
Alles wurde schon mehrfach durch gekaut.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Tach zusammen
:welcome: hier im Forum und viel Spaß :top: