Topic-icon Frage Und noch ein neuer mit vielen Fragen aus Rhein Main.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #1 von Meenzer
Ein schönes Hallo in die Runde der :cab: Besitzer.
Ich denke mal hier ist es üblich dass man sich als neuer kurz vorstellt.
Mein Name ist Jörch, bin 45 Jahre alt und auf der Suche nach ner Absetzkabine. Weiss aber nicht so recht, worauf zu achten ist.
Da unsere Kids so allmählich ihre eigenen Wege gehen wollen wir vom Wohnwagen auf nen (bereits bestellten) Nissan King Cab wechseln und diesen mittelfristig mit einer passenden Kabine bestücken. Fragen hierzu kommen später in weiteren Trööts.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #2 von Marcopolo
:welcome: nach Mainz (vermute ich mal),

ich habe auf deinen anderen Thread schon was eingestellt. :top:
Auf den D40 kannst ja so gut wie alles an small size Kabinen packen; Das ist ein Allrounder
War auch unser Favorite. Bisel solltest du dich jedoch mal im Forum umsehen. Es gibt so tolle Threads und das lesen, forschen und erfahren ist eine tolle Zeit. Hier gibt es viiiiele freundliche Meinungen und ich bin begeistertes Mitglied.

Also viel Spass

Ujos (der exFrankfodder)

ISUZU und Nordstar 8L (2003)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #3 von Mickel
...Hi Meenzer...vielleicht solltest du mal am Himmelfahrtswochenende zu unserem Jahrestreffen nach Lengerich kommen. Mehr Vielfalt gibt es nirgendwo...hier gibt es mehr Antworten als Fragen...grins... Gruß, Mickel

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum