Topic-icon Frage KFM Knigge Wohnkabienen

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #21 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re:AW: KFM Knigge Wohnkabienen
Naja, die Höhenangabe von 2,10 m bezieht sich vielleicht auf die Kabine und das hat jemand falsch eingetragen
Und das ganze Teil wirkt schon etwas wuchtig und der hohe Alkoven tut seinen Rest dazu :Meinung:
Vielleicht wirkt die Kabine auf einem Pickup viel harmonischer! Aber ich denke auch, die wird für einen Jap.-PU zu schwer sein?! Aber vielleicht täusche ich mich da auch :oops:
Wenn Bj. und Kilometer stimmen finde ich das Angebot preislich garnicht so uninteressant! Wem`s gefällt :wink:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #22 von wam
wam antwortete auf Re:AW: KFM Knigge Wohnkabienen
Hallo liebe Leute,
ich nöchte mich ganz herzlich für eure Ratschläge bedanken :top: . Ich habe mich jetzt völlig umentschieden und bin auf der Suche nach einem ganz anderen Fahrzeug :cab: . Ich wünsche euch noch viele schöne Reisen, alles Gute und nochmals vielen Dank
Gruß Walter

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #23 von Tangente
Tangente antwortete auf Re:AW: KFM Knigge Wohnkabienen
Hi Walter!
Wenn Du Zeit hast - komm zum Treffen nach Lengerich. Viel mehr Kabinen (und Verrückte :oops: :lol: ) auf einem Fleck findest Du nicht!

Viel Glück beim Suchen!

Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #24 von Tinker
Tinker antwortete auf Re:AW: KFM Knigge Wohnkabienen
Dürfen wir denn erfahren wie das "ganz andere Fahrzeug" aussieht? :pics:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #25 von wam
wam antwortete auf KFM Knigge Wohnkabienen
Hi
vielen Dank für die Einladung und das Interesse :top: . Es wird warscheinlich etwas in Richtung gebrauchter Carthago gehen, also was ziemlich anderes :soops: . Ich habe einen Solifer Wohnwagen mit 9cm Dachisolierung und Fußbodenheitzng (aus Finnland)und bin von der Warmwasserheizung und der unglaublichen Isolierung Begeistert. Das kennt ihr in etwa von der Nordstarkabine. Der Carthago hat die gute Alde Heizung, die Isolierung ist sicherlich nicht ganz so, aber auch gut. Meine Frau braucht halt doch ein bischen mehr platz :genau: . Für mich alleine währe eine Kabine sicherlich sehr gut. Aber, eine Beziehung ohne gute Kompromisse ist eben keine gute Beziehung :Meinung: .Wenn es sich ergibt, und ihr auch andere Fahrzeuge duldet, kann es durchaus sein das ich mal bei euch auftauche.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #26 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf KFM Knigge Wohnkabienen
Es muß für euch beide passen, und ein Carthago ist sicher eine gute Liga, davon bin ich überzeugt :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #27 von Eagle
Eagle antwortete auf Re:AW: KFM Knigge Wohnkabienen

Volker1959 schrieb: Es muß für euch beide passen, und ein Carthago ist sicher eine gute Liga, davon bin ich überzeugt :top:

Ich Nicht und ich schreibe da echt aus ( schmerzhafter und teurer) Erfahrung.

mit sonnigen Grüßen vom Adler

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden