Frage Nordstar Kabinen + Passendes Fahrzeug
- Mike040457
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Für Anregungen bin ich dankbar.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Uwe
- Gesperrt
- Ram Quad Cap Laramie
Gruß
Uwe
Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland
THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
- Jens Heidrich
- Hersteller
eine Vorstellung Deiner Person wäre ganz nett. Eine einfache Suchanfrage kannst Du sonst hier im Marktplatz stellen.
Wer bist Du, mit wem reist Du, wo soll es hingehen, was für ein Fahrzeug interessiert Dich, was soll die Kabine an Ausstattung haben?
Schreib ein bisschen von Dir und dann schauen wir hier im Forum mal was wir für Dich finden.
So, trotz allem erstmal ein
Lieben Gruß,
Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
- WCDHE
- Expert Boarder
- Werner
Mike040457 schrieb: Bin auf der suche im Raum Dortmund/Berlin nach einen passenden Fahrzeug mit Nordstar - Kabine gebraucht.
Für Anregungen bin ich dankbar.
Denke mal, so sind einige angefangen.
... aber das kann man ja noch ändern.
Von uns schon mal und viel Spaß beim stöbern.
Bis dann.
Werner und Conny, die alles lesen.
- SuperLisa
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 10
Deinem Nik (??) nach bist du ja Baujahr 57. Da sollte das doch noch ein wenig Kinderstube übrig sein.
Denke mal, so sind einige angefangen.
Na ja, wenn er direkt nach einer gebrauchten Tischer gefragt hätte, wäre der Empfang sicherlich freundlicher gewesen ...
Grüße
Lisa
- Uwe
- Gesperrt
- Ram Quad Cap Laramie
Wäre es genauso gekommen. Ist nur Schade, dass du immer wieder versuchst Aussagen an einem Kabinen Typ festzumachen. Möglicherweise stört es dich nicht, wenn Menschen irgendwie einfach nur hereinplatzen.
Ich persönlich mag zumindest ein wenig Informationen über „Den“ oder „Die“ Person haben.
Und dann helfe ich auch gerne.
Gruß
Uwe
Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland
THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
- Mike040457
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Ich bitte höflichste um Entschuldigung, das ich mich hier nicht korrekt gemeldet habe. Ich werde mich bessern.
- SuperLisa
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 10
Schade, dass du immer wieder versuchst Aussagen an einem Kabinen Typ festzumachen
Hallo zusammen.
Ich bitte höflichste um Entschuldigung, das ich mich hier nicht korrekt gemeldet habe.
Grüße
Lisa
- Mittelalter
- Senior Boarder
und viel Spass hier.
Kein Problem.. Kann man locker nachholen
Unabhängig davon bin ich aber auch Uwes Meinung.
Schaut doch mal in die "freien" Foren, wo sich jeder mit nem Phantasie Nick anmeldet und dann einfach drauf los poltert.
Da endet jeder 2. Thread mit Beleidigungen und Beschimpfungen.
Ist einfach anonym und jeder lässt die Sau raus.
Das Forum hier ist doch nur deshalb so entspannt, weil sich viele persönlich kennen und allgemein ein "anständiger" Umgang gepflegt wird. Da bekommt man auch Fachwissen und Tipps gratis, weil auch der Experte mal was anderes wissen will.
Im Feuerwehrforum wurde aus diesem Grunde sogar die Pflicht zu Real-Namen und Wohnortangabe eingeführt.
Einfach damit man weiß, mit wem man es zu tun hat...
Aber genug
Weiter im Thema
Mit den besten Grüßen
Thorsten
- Bobby268
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 137
Vorstellung gehört eigentlich dazu, zumal wir fürchterlich neugierig sind
- Volker1959
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
Es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten mit Nordstar Kabinen! Du solltest dich erstmal auf eine Automarke festlegen und überlegen wie groß die Kabine sein soll! Die Kleinste ist die Eco 180 und die Größte ist die 8,5er für einen Pickup! Und dann gibts noch die Möglichkeit eine Kabine auf einen VW T4 oder T5 zu bauen!
Deshalb solltest Du schon ein bisschen erzählen was Du/Ihr vorhabt und wieviele Personen drin schlafen sollen
Wegen einer Kabine kannst Du dich ja an Jens Heidrich wenden, weil die Kabinen, die bei mobile.de drin stehen meistens für Jens schon bekannt sind, und er dir Auskunft geben kann!
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Volker1959
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/nords...ativeFeatures=EXPORT
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Jens Heidrich
- Hersteller
Soviel zur kleinen Typenkunde. Bin noch nicht perfekt aber habe seit Anfang 2013 schon wahnsinnig viel über Nordstar gelernt. Vielen Dank dafür auch an das Forum, Ihr habt da viel zu beigetragen.
Lieben Gruss,
Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Other Languages
- Multi-Language-Bord
- NL