Topic-icon Info Entscheidungsfindung

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #1 von ziggi
Entscheidungsfindung wurde erstellt von ziggi
Hallo,

bin wie die meisten Neulinge oder Mitleser hier noch bei der Entscheidungsfindung :grin:
Habe auch schon so einiges an brauchbaren Informationen in diesem Forum gefunden.

Kurz zu meinem Camperleben: Angefangen hat es mit Motorrad und Zelt, dann als der Familienzuwachs kam, Auto und Zelt, das sich zu einem T4 Multivan weiterentwickelte. Momentan fahre ich einen Ford Nugget. Leider hat der eine kleine Rostproblematik und keine Nasszelle (auf die ich mittlerweile Wert lege, da ich ohne keine WOMO-Stellplätze ohne Toilette anfahren kann. Porta potti ist zwar an Bord aber... :mrgreen: )
Jetzt stellt sich mir die Frage: Größerer Kastenwagen oder Pickup mit Absetzkabine. Da ich das Fahrzeug auch als Alltagsfahrzeug nutze (und immer auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau bin) tendiere ich eher zu letzterem.
Aber was für ein PU? Ist gar nicht so einfach :x Habe da Ford Ranger oder "lechz" einen Chevrolet K2500 Silverado mit LPG im Visier. Und was für eine Kabine? Eigentlich dachte ich an eine gebrauchte Nordstar (Compact oder 200 passt auf viele Fahrzeuge), aber die Bilder die hier kursieren sind ganz schön abschreckend :shock:
Vielleicht hat der ein oder andere einen Tip für mich zu bevorzugten (Traum-) Konbinationen.

Gruß und Danke
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #2 von bb
bb antwortete auf Aw: Entscheidungsfindung
Hi Christian :welcome:

schau doch mal gleich hier im Forum:
wohnkabinen-magazin.de/index.php/compone...tar-camp-8l?Itemid=0
Volker verkauft seine Kombination und die ist wirklich toll.