Frage Vorstellung

  • camping-franz
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #129948 von camping-franz
Vorstellung wurde erstellt von camping-franz
Hallo an Alle,
bin ein Neuling der es auf Anhieb auch nicht schafft ein Foto zu laden!!!
Lese schon eine kurze Zeit "stummes Mitglied"
Bin 55 Jahre alt und habe bisher mehrere Wohnmobile neben meinem PKW gehabt.
In nächster Zeit erwarte ich meinen Amarok mit der Automatik und möchte mir dann wenn ich das Geld zusammen gespart habe eine Wohnabsetzkabine kaufen.
Habe auch soeben ein neues Thema aufgemacht und hoffe das ich damit die Mitglieder nicht nerve,weil das Thema vielleicht schon besteht!
Gruß
Franz

Ehemals Amarok mit Popup Four Wheel Grizzly mit Amarok Option .
In Zukunft Dethleffs Grand Alpa A 7820

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #129951 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Aw: Vorstellung
Ein :welcome: von der Fils!

Grüße

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Folgende Benutzer bedankten sich: camping-franz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #129952 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Aw: Vorstellung
Moin,Moin und :welcome: hier !!

Du muss das Bild erst verkleinern,dann kannst du es problemlos als Anhang reinsetzen.
Dann lass dir die Zeit des wartens nicht zu lange werden.Da werden sich die Amarokfahrer freuen,dass wieder einer mehr in der VW-Fraktion mitmischt.Sicher willst du als Wohnkabine auf die 220'von Tischer aus?!

Edit,habe grade gelesen,dass dir eine leichte Offroad Kabinen mit Aufstelldach vorschwebt. 8)



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von Lasyx.
Folgende Benutzer bedankten sich: camping-franz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #129958 von hanny60
hanny60 antwortete auf Aw: Vorstellung
Hallo Franz,

willkommen im Club. Eine Kabine zu suchen ist doch immer aufregend.

Es gibt hier nur nette Leute und alle werden Dir sicherlich gerne behilflich sein.

Gruß von der Nordseeküste (mit heute mal viel Sonne)

Hanne und Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: camping-franz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #129960 von nani_Og
nani_Og antwortete auf Aw: Vorstellung
Hallo Franz,

herzlich :welcome:

Wie hat euch denn der Wohnkabinenvirus erwischt? Da ihr ja vom geräumigen Wohnmobil auf eine kompakte Wohnkabine wechseln möchtet :grin:

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab
Folgende Benutzer bedankten sich: camping-franz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • camping-franz
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #129964 von camping-franz
camping-franz antwortete auf Aw: Vorstellung
Hallo Sabine,
hatte nacheinander drei Wohnmobile und immer noch einen PKW extra.
Ertens kostet das einen Haufen Unterhalt permanent zwei Autos zu unterhalten und zweitens reisen wir jetzt ohne Kinder nur noch zu zweit.
Habe jetzt den Jeep und das Alkovenwohnmobil(6 Schlafplätze) verkauft und "muß" jetzt noch zwei Wochen mit dem Motorrad vorlieb nehmen.
Den Amarok möchte ich dann(hoffentlich in 2 Wochen) als "Alleskönnerfahrzeug" nutzen.
Danke für die nette Aufnahme
Gruß
FRanz

Ehemals Amarok mit Popup Four Wheel Grizzly mit Amarok Option .
In Zukunft Dethleffs Grand Alpa A 7820

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #129965 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Aw: Vorstellung
Hallo Franz

ein :welcome: auch von mir

eine leichte kompakte Kabine auf einer DoKa ist immer gut :top:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: camping-franz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #129966 von nani_Og
nani_Og antwortete auf Aw: Vorstellung

camping-franz schrieb: Ertens kostet das einen Haufen Unterhalt permanent zwei Autos zu unterhalten und zweitens reisen wir jetzt ohne Kinder nur noch zu zweit.
Den Amarok möchte ich dann(hoffentlich in 2 Wochen) als "Alleskönnerfahrzeug" nutzen.


Wir kamen damals vom Wohnwagen und haben unseren Entschluss zur Wohnkabine zu wechseln nie bereut. Uns gefällt das Kabinenreisen viel, viel besser. Und wenn ich bedenke was wir damals noch alles mitgeschleppt haben :lloll:

[strike]Habt ihr euch schon mal Wohnkabinen live angesehen?[/strike] Ja, habt ihr :)

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von nani_Og.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #129967 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Aw: Vorstellung
Willkommen hier und viel Spaß beim Suchen nach der richtigen Kabine!

Wir haben seit kurzem die von Dir erwähnte Pop Up Kabine und ich bin sehr zufrieden damit.
Folgende Benutzer bedankten sich: camping-franz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • camping-franz
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #129977 von camping-franz
camping-franz antwortete auf Aw: Vorstellung
Ja so ein bisschen haben wir schon nach Kabinen geschaut.
Wohnen übrigens im "Mainspitzdreieck" da wo der Main und der Rhein zusammen fließen.

Ehemals Amarok mit Popup Four Wheel Grizzly mit Amarok Option .
In Zukunft Dethleffs Grand Alpa A 7820

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #129978 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Aw: Vorstellung
Da haben wir Verwandtschaft 8) Schöne Ecke!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #129987 von schmidwo
schmidwo antwortete auf Aw: Vorstellung
Hallo Franz,

auch von mir ein "HERZLICHES WILLKOMMEN" und Grüße aus Bayern!

Gruß
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: camping-franz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #129996 von 111Dark
111Dark antwortete auf Aw: Vorstellung
Eine Toki Mobi und eine Excab kannst du auf dem Main-Kinzig Stammtisch in den nächsten Tagen live begutachten.

wohnkabinen-magazin.de/index.php/communi...in-kinzig-stammtisch

wohnkabinen-magazin.de/index.php/treffen...en-in-schoellkrippen

[img size=150px] www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png [/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von 111Dark.
Folgende Benutzer bedankten sich: camping-franz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #130034 von Frank_Ela
Frank_Ela antwortete auf Aw: Vorstellung
:welcome: vom Niederrhein :top:

Gruß vom Niederrhein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: camping-franz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #130165 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Aw: Vorstellung
:welcome: Vom Schwabenland!
Günther & Rosi

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: camping-franz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht

Spendenbutton PayPal

freiwillige Unterstützungen sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank