Frage Tschüß
- xxx
- Autor
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
13 Jahre 1 Monat her #1
von xxx
Tschüß wurde erstellt von xxx
Guten Tag zusammen !
Das wars dann wohl : Kabine ist verkauft, der Pick Up bleibt und wird als Muli für einen Caravan herhalten müssen.
Es war eine schwere Entscheidung, doch das Platzangebot ( Hamster und/oder Hund ) und vor allem das Gewicht bei reisefertiger Kabine gab den Ausschlag. Egal wie, man würde immer überladen fahren und im Falle eines Unfalles sicher ganz schön alt aussehen.
Die Debatte zu diesen Themen fand ich teilweise ziehmlich blauäugig, denn wenn man es ernst nimmt, geht es eigentlich nur mit entsprechenden US Fahzeugen oder Kabine im Schuhkartonformat mit Balsaholz-Ausstattung und Papptellern.....
( Ranger 1,5 und Tischer 260 )
Habe die Beiträge immer gern verfolgt, auch den häufig verzapften Unsinn und die seriösen Beiträge ( Wo wart ihr schon mit euren Hamstern ? )gern gelesen.
Werde auch weiterhin hoffentlich mitlesen dürfen, aber als EX nur noch auf die "seriösen"Beiträge anworten....
Rolf
Das wars dann wohl : Kabine ist verkauft, der Pick Up bleibt und wird als Muli für einen Caravan herhalten müssen.
Es war eine schwere Entscheidung, doch das Platzangebot ( Hamster und/oder Hund ) und vor allem das Gewicht bei reisefertiger Kabine gab den Ausschlag. Egal wie, man würde immer überladen fahren und im Falle eines Unfalles sicher ganz schön alt aussehen.
Die Debatte zu diesen Themen fand ich teilweise ziehmlich blauäugig, denn wenn man es ernst nimmt, geht es eigentlich nur mit entsprechenden US Fahzeugen oder Kabine im Schuhkartonformat mit Balsaholz-Ausstattung und Papptellern.....
( Ranger 1,5 und Tischer 260 )
Habe die Beiträge immer gern verfolgt, auch den häufig verzapften Unsinn und die seriösen Beiträge ( Wo wart ihr schon mit euren Hamstern ? )gern gelesen.
Werde auch weiterhin hoffentlich mitlesen dürfen, aber als EX nur noch auf die "seriösen"Beiträge anworten....
Rolf
Folgende Benutzer bedankten sich: chevysurfer
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- 111Dark
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 74
13 Jahre 1 Monat her #2
von 111Dark
[img size=150px]www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]
Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper
111Dark antwortete auf Aw: Tschüß
hoffentlich liest das meine frau nicht...die ist ganz begeistert vom neuen wowa eines bekannten...verkauft wird die camper trotzdem nicht. ist ja mein baby für das die 1400er die garage räumen mußte
[img size=150px]www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]
Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper
- Volker1959
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 730
13 Jahre 1 Monat her #3
von Volker1959
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Volker1959 antwortete auf Aw: Tschüß
Moin Rolf
So ändert sich das Leben eben manchmal! Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Gespann! Ich kann die Entscheidung durchaus verstehen!
Du wärst ja nicht der Erste, der keine Kabine mehr hat und trotzdem seine Freunschaften hier pflegt!!
So ändert sich das Leben eben manchmal! Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Gespann! Ich kann die Entscheidung durchaus verstehen!
Du wärst ja nicht der Erste, der keine Kabine mehr hat und trotzdem seine Freunschaften hier pflegt!!
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: chevysurfer, PB Camper, nani_Og
- 815er
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 198
13 Jahre 1 Monat her #4
von 815er
815er antwortete auf Aw: Tschüß
... und dann gibt es noch diejenigen die es noch nicht einmal zur Kabine geschafft haben und sich hier trotzdem wohl fühlen
Viele Grüße
Armin
Viele Grüße
Armin
- Nordcruiser
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 139
13 Jahre 1 Monat her #5
von Nordcruiser
Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!
Nordcruiser antwortete auf Aw: Tschüß
Ja eben!..
Ich lerne hier unendlich viel über diese schöne Art des Campings.Die Übergänge sind fließend.
Dogmatisch muß man das Thema nicht betreiben.Deswegen ist "Tschüßsagen"eigentlich nicht ganz passend.Ich schließe eine Kabine nie ganz aus.Aber bei meinen ganz speziellen Anforderungen stehen erst andere Dinge auf dem Zettel.Ein guter Caravan im Schlepp hat auch Vorteile!Man ist mit dem Zugfahrzeug nicht so festgelegt und kann sich vielleicht seinen Traumwagen aussuchen....
Es kommt eben immer auf das Einsatzgebiet an.Wohnanhänger wird man auf dem Markt evtl.auch viel schneller wieder los,wenns sein muß.
Na.das reicht.Ich wünsche jedenfalls erheblichen Spaß mit dem Hänger...
Grüße
Joachim
Ich lerne hier unendlich viel über diese schöne Art des Campings.Die Übergänge sind fließend.
Dogmatisch muß man das Thema nicht betreiben.Deswegen ist "Tschüßsagen"eigentlich nicht ganz passend.Ich schließe eine Kabine nie ganz aus.Aber bei meinen ganz speziellen Anforderungen stehen erst andere Dinge auf dem Zettel.Ein guter Caravan im Schlepp hat auch Vorteile!Man ist mit dem Zugfahrzeug nicht so festgelegt und kann sich vielleicht seinen Traumwagen aussuchen....
Es kommt eben immer auf das Einsatzgebiet an.Wohnanhänger wird man auf dem Markt evtl.auch viel schneller wieder los,wenns sein muß.
Na.das reicht.Ich wünsche jedenfalls erheblichen Spaß mit dem Hänger...
Grüße
Joachim
Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- Reiseberichte
- Island 2013