Topic-icon Frage Freisprecheinrichtung Toyota Hilux rauscht stark

Mehr
6 Tage 5 Stunden her #1 von Hawe
Liebe Hilux-Fahrer,

habe seit Februar einen Hilux Bj 2019 mit Kabine drauf. Schon ein paar Mal bin ich darauf hingewiesen worden, dass ich aus dem fahrenden Auto (Andoid Handy angekoppelt über Bluetooth an Toyota Touch) ganz schlecht zu verstehen bin. Den Anrufenden höre ich aber sehr gut.
Nun habe ich mal meine Frau im fahrenden Hilux angerufen und war echt erschrocken. Man hört so viel Fahrgeräusche, dass man wirklich so gut wie nichts versteht. So ist die Freiprecheinrichtung unbrauchbar. Ich habe daraufhin Toyota angerufen und die meinten: "ist halt so". Super Hilfe...

Habt Ihr das Problem auch und vielleicht Vorschläge, was man machen kann (mit dem Handy telefonieren möchte ich nicht)

Vielleicht kann man ein besseres (Zusatz-) Mikrofon einbauen?

Wenn nicht, bleibt nur eine externe Freisprecheinrichtung.

Viele Grüße
Hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Tage 19 Stunden her #2 von Stefan
:hmm: , keine Ahnung. Bei mir funktioniert das gut. Da hat sich noch niemand beschwert...
Bei solch modernen Kram gibt es ab und an ja mal software updates. Vielleicht geht da was in der Richtung?
Mein Toyota Standard Radio der Bauernklasse "duty" aus 2019 macht da keine Probleme.


Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Powered by Kunena Forum