Frage billig gas

  • Chevy Power
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
21 Jahre 2 Monate her #7803 von Chevy Power
billig gas wurde erstellt von Chevy Power
joh,nach langem suchen habe ich eine günstige gasquelle gefunden.
sie hat sogar samstag's bis 18uhr auf.
bei obie ,11kg für 9 teuros. :lol:

Heritage Camper Bj.1982 +Chevy 2500 Bj.95

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Online
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
21 Jahre 2 Monate her #7837 von Mickel
Mickel antwortete auf Re: billig gas
:lol: Schlaumeier....ggg...da kaufe ich mein Gas seit Jahren.....Gruß, Mickel

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #7852 von romo1980
romo1980 antwortete auf Re: billig gas
Bein Hornbach fragen Sie z.Zt. für 11 kg 7,90 €.
Das ist halt immer Tagespreisabhängig. Teuer ist´s halt auf dem flachen Land und in Campingläden bzw. auf Campingplätzen.

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Chevy Power
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
21 Jahre 2 Monate her #7910 von Chevy Power
Chevy Power antwortete auf Re: billig gas

Mickel schrieb: :lol: Schlaumeier....ggg...da kaufe ich mein Gas seit Jahren.....Gruß, Mickel


und warum läste dann andere im dunkeln stehn.
ein preisvergleich währe doch mal gut , oder? :lol:

Heritage Camper Bj.1982 +Chevy 2500 Bj.95

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Online
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
21 Jahre 2 Monate her #7914 von Mickel
Mickel antwortete auf ....weil doch...
...weil doch nicht nach billigen Gasflaschen sondern nach alternativen Gasfüllmöglichkeiten gesucht wurde. Sonst hätte man ja eine Preisumfage machen können..... :wink: Gruß, Mickel

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Chevy Power
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
21 Jahre 2 Monate her #7932 von Chevy Power
Chevy Power antwortete auf Re: ....weil doch...

Mickel schrieb: ...weil doch nicht nach billigen Gasflaschen sondern nach alternativen Gasfüllmöglichkeiten gesucht wurde. Sonst hätte man ja eine Preisumfage machen können..... :wink: Gruß, Mickel



ja richtig,aber was für so eine alternative füllanlage hingeblättert werden muß ,glaube ich ,das ich dann auf normalem wege 10 jahre tanken muß um auf dem preis von gut 100 euros zukommen . da ist es schon alternativ günstiger einen umfüllschlauch + ein satz intern.anschlüsse zukaufen,eine im land erhältliche leihflasche zunehmen ,die überkopf zuhängen und dann mit diesem schlauch meine flasche aufzufüllen. :wink:

Heritage Camper Bj.1982 +Chevy 2500 Bj.95

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #7948 von Opa B
Opa B antwortete auf Re: billig gas
Da bin ich ja mit meinen 11,50 € ganz schön angeschmiert, allerdings kaufe ich in einem kleinen Fachhandel,krieg die Flaschen abgeladen und wieder aufgeladen (bin halt faul) brauche keine Markt fürn Einkaufswagen usw. :shock: Ich werde da wohl weiter hingehen, kannst ja nie wissen wo für man die Fachkenntnisse mal brauchen kann und ausserdem haben die auch technische Gase und das Zeug zum Bier aus de Aludinger zu drücken. Die Adresse? Is nur fünf Minuten von der A45, Ausfahrt 16 (Meinerzhagen), Dambacher Grund 7 und wenn ihr denn da schon mal seit.....können wir ja zusammen einen Kaffee trinken.

Ich kenne die Staaten besser als die meisten AMI's!

<a class="postlink" href=" www.dodge-forum.eu "> www.dodge-forum.eu

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #7950 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: billig gas
hi bernd
dieser service nutzt dir aber nicht viel wenn du unterwegs bist
nach spanien werden die wohl nicht liefern
:wink: :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • syberbruno
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
21 Jahre 1 Tag her #9109 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Re: billig gas
:evil: :roll: :shock: 8) :D :o <img src="{SMILIES_PATH}/icon_surprised.gif" alt=":o" title="Surprised" />:o :?: :!: :idea:

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #12378 von hudsonbay
hudsonbay antwortete auf Re: billig gas
lass meine immer beim PRAKTIKER befüllen, wenn die ihre 20% aktion haben, liegt dann auch unter 8.-€

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #12380 von romo1980
romo1980 antwortete auf Re: billig gas
Hi Chris,
die Idee mit dem Praktiker ist net schlecht. Wußten gar nicht das die 20% ja auch auf Gas gibt. Werden das demnächst ausprobieren.

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #12381 von hudsonbay
hudsonbay antwortete auf Re: billig gas
auf alles ausser tiernahrung, wie in der werbung versprochen!

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht