Frage Cactus, Thetford PortaPotti, Fiamma BiPot & Co.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
18 Jahre 9 Monate her #31704 von holger4x4
ich glaube da gehts nicht um 36kg Einlage :shock:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 9 Monate her #31714 von QuestMan
Hi Pitsch,

liegt dann wohl an der doppelwandigen Konstruktion.
Einfach am Boden ein kleines Loch reinbohren. Dann kann die Luft "arbeiten" ohne "eingesperrt" zu sein. ;-)

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61434 von Webcamper
Kann mir Jemand sagen (suche schon ne Weile im www) ob es eine vergleichsmässige Toilette gibt ( von den Maßen) wie die PP 335?
Es gibt ja ein Haufen Hersteller,glaube allerdings das ist die kleinste am Markt , oder?

Hey Cayenne
follow me
if you can ;-) <img src="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt=";-)" title="Wink" />;-)

<a class="postlink" href=" www.landrover-bb.de/ "> www.landrover-bb.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61435 von ...
Hallo Webcamper,

ja, leider ist das wirklich die kleinste PP, die es zur Zeit gibt.

Wir haben auch so eine und auch nur deshalb, weil sie die kleinste Toilette ist und wir keine größere für unsere damalige Kabine brauchen konnten.

Viele Grüße
Cordula

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • chevysurfer
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Hangloose Andre
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61436 von chevysurfer
Hab ich auch. :top:
Neue zum kleinen Preis gibt es bei Nordmobil.de
ca 80Euro inkl.Fracht.

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61437 von Webcamper
Danke Cordula für eure Erfahrung.Der Platz ist auch bei uns sehr bemessen.
Die würde aber passen.
super Andre
Zu dem Preis habe ich die noch nie gesehen.
Da kann man ja shoppen wie wild ;) <img src="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt=";)" title="Wink" />;)
vielen Dank
viele Grüsse Webby

Hey Cayenne
follow me
if you can ;-) <img src="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt=";-)" title="Wink" />;-)

<a class="postlink" href=" www.landrover-bb.de/ "> www.landrover-bb.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • chevysurfer
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Hangloose Andre
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61439 von chevysurfer
da shope(jobe) ich auch gern.

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • syberbruno
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61440 von syberbruno
warum kauft du dir nicht einfach einen eimer mit deckel undhängst dir ne tüte rein??

abgesehen davon habe ich immer eine "undurrchsichtige plastiktüte in meiner porta potti für die großen geschäfte eingelegt. klappt wunderbar.

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61441 von Webcamper
Danke Andreas , aber etwas Luxus möcht ich schon haben (verwöhnte Göre ich bin ).
Deckel mit Tüte ist zwar auch eine Variante aber dann könnte ich auch sagen,dass ein Spaten reicht ;) <img src="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt=";)" title="Wink" />;)

Hey Cayenne
follow me
if you can ;-) <img src="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt=";-)" title="Wink" />;-)

<a class="postlink" href=" www.landrover-bb.de/ "> www.landrover-bb.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • chevysurfer
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Hangloose Andre
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61442 von chevysurfer
Und wenn Ihr bei Nordmobil bestellt, immer schön von Andre,(der mit dem Schoolbus) grüßen. :wink:

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61443 von Webcamper
@Andre PN

Hey Cayenne
follow me
if you can ;-) <img src="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt=";-)" title="Wink" />;-)

<a class="postlink" href=" www.landrover-bb.de/ "> www.landrover-bb.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • chevysurfer
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Hangloose Andre
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61444 von chevysurfer
Na Dirk dann bestelle mal schnell das neue PP .So lange Anhalten ist nich gesund. :mrgreen:

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61450 von Webcamper
Das...merkt....ich schon-naja mir bleibt noch das Loch im Garten und der Spaten-ups das reimt sich schon fast ;) <img src="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt=";)" title="Wink" />;)

Hey Cayenne
follow me
if you can ;-) <img src="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt=";-)" title="Wink" />;-)

<a class="postlink" href=" www.landrover-bb.de/ "> www.landrover-bb.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61608 von bb
Gibt es denn auch einen Geheimtipp für Cactus (Klapp)Eimer und Einsätze?
Die üblichen Angebote über Preissuchmaschinen erschrecken ein wenig.

Da wir meist in Spatengeeigneten Gegenden sind, wäre der höhere Preis pro Nutzung nicht weiter problematisch, wenn es doch mal gar nicht anders geht.

Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61635 von QuestMan
Nun, für den Klappspateneinsatz ist eine Cactus doch nix.
Oder willst Du etwa den kompletten Plastiksack vergraben? :shock:

Als Alternative "Trockentoilette" gibt es auch sowas:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Eine etwas günstigere "Eimertoilette" ist auch diese:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Zu dem Thema gibts auch einen literarischen Klassiker:
[size=150:wbz1nej9]How to shit in the Woods [/size]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oder was für Selbstbauer. Ein Beitrag aus dem Offroad Forum . ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



ein immer wieder gern erwähnter "Sitz":

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61636 von Volker1959
Na das ist ja ein richtig geiles Teil!
Soll der vordere Schlauch ein Urinschlauch, ein Analintruder oder eine Penisverlängerung sein.... :lloll: :sensation:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61637 von Reini

Volker1959 schrieb: Soll der vordere Schlauch ein Urinschlauch, ein Analintruder oder eine Penisverlängerung sein....

Was auch immer: Man sollte sich wohl besser nicht falsch rum drauf setzen... :twisted:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61638 von bb
Mir gefällt dann die AHK Variante am Besten :) Da gehört dann aber noch ein Vorhang zu, für etwas belebtere Gegenden.
Den Cactus wollte ich ja nur benutzen, wenn der Boden zu hart gefroren ist. Spitzhacken darf man in D ja auch bald nicht mehr mitführen, außer man ist Gärtner, Förster oder Bauer.

Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61640 von QuestMan
Wieso das denn? :shock:
Darf man dann nen großen Schraubendreher auch nur mitführen wenn man Automechaniker ist? :lol:

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #61641 von bb
"Darf man dann nen großen Schraubendreher auch nur mitführen wenn man Automechaniker ist?"
_________________
Jepp, oder Klempner oder Kanalarbeiter

Bessere Taschenmesser über 8,5 cm fallen doch bereits unter das Waffengesetz, ebenfalls feststehende Messer über 12cm oder so.
In der abgeschlossenen Küchenschublade deiner Kabine darf sich noch ein etwas längeres Brot- oder Tranchiermesser befinden. Aber wehe, du nimmst es in die Hand und schneidest damit ein Brot, die Wurst, eine Käsescheibe ab oder zerlegst gar ein Stück Fleisch, filetierst einen Fisch. Dann führst du es und machst dich strafbar. Vegetarier sind da ganz klar im Vorteil. Die kommen mit 6cm Messerlänge aus.
Spitzhacken gehören eigentlich schon unter das Kriegswaffenkontrollgesetz.

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht