Frage Wasserpumpe streikt

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #2609 von H...
H... antwortete auf Re: Wasserpumpe streikt
Meine Herren

Ich bin erst ab morgen unterwegs. ich sehe, höre und lese alles!!!!!!!

Unglaubliches spielt sich mal wieder im Forum ab!

Aber Achtung, Ihr kriegt alle eine Portion Voodoo und dann ist Ruhe!
Wen es juckt, sticht oder gar verätzt (das ist meine neuste Methode) ist wirklich selber schuld.

WolleK aus Deinem Sexy-Truck wird jetzt sicher so ein Dicker, der dauern kränkelt und aus USA kommt!

Jetzt gehe ich aber erst mal was essen, dann sehe ich weiter :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #2610 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: Wasserpumpe streikt
Wenn ich für meinen Tip eine Portion Vodoo kriege, nehme ich ihn wieder zurück :twisted:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #2611 von Michael
Michael antwortete auf Re: Wasserpumpe streikt
Hallo Reini,

das Allgäu ist für Oberbayern verfeindetes Ausland :lol: :lol: :lol: ; so billig kommst Du uns nicht davon; laß Dir was einfallen um Dich frei zukaufen :mrgreen:

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #2628 von H...
H... antwortete auf Re: Wasserpumpe streikt
@PB-Camper

Wenn ich für meinen Tip eine Portion Vodoo kriege

Dein Tipp war zwar gut, aber uns hilft er nicht weiter, weil die Pumpe mitten in der Aktion wieder aufhört. Es muss irgendwie an der Pumpe selber liegen.

Deine Portion Voodoo haste leider auf sicher :lol:

"Göttergatte" Martin hat also bereits eine neue gekauft, die wird dann morgen installiert. Unsere Dorfgarage hat Samstag geschlossen, da spielt sich nichts mit Druckluft. Aber Reifen aufpumpen ginge :P

@Tja Reini

kaum kommt so ein fescher Bayer daher

gegen Waderln in Lederhosen ist halt schlecht anzukommen :wink:

Apropos "Matze": Wo steckt der überhaupt!?


Weck bloss keine "schlafenden Hunde" :!: :!: :!:


@Michael

das Allgäu ist für Oberbayern verfeindetes Ausland


Aber, aber, wir mögen die Leutkirchner, Neufinsinger und Trostberger, sind für uns alle gleich, gut, reden tuns sie etwas unterschiedlich, aber sonst ganz nette Leut :!:

@WolleK
Hast Du unlängst mal nach Deinem Truck geschaut :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #2660 von PB Camperin!
PB Camperin! antwortete auf Re: Wasserpumpe streikt

Hedi schrieb: weil die Pumpe mitten in der Aktion wieder aufhört. Es muss irgendwie an der Pumpe selber liegen.


Eben dieses Problem und den Gedankengang hatte ich ja auch.
Dann lass mal hören ob es funkioniert hat...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #3384 von Martin
Martin antwortete auf Re: Wasserpumpe streikt
Hallo Beate, äh Stefan? ja wie jetzt

Die neue Pumpe geht wieder, also lassen wir mal das Gefummle am Schalter. 8)

Herzliche Grüsse vom Martin, oder von Hedi? oder wie jetzt :lol: :lol: :lol:

Gruss Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #3399 von PB Camperin!
PB Camperin! antwortete auf Re: Wasserpumpe streikt
Das passiert, wenn Männer zu neugierig sind und gucken müssen, was sich die Mädels so schreiben. Dann gebe ich plötzlich Anworten auf Technik, von der ich keine Ahnung habe.

Also Martin, ich war es nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #3401 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: Wasserpumpe streikt
Das passiert wenn die Mädels zu dasselig sind sich auszuloggen, wenn sie den Rechner verlassen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber das muss man dem Junior-Häschen verzeihen :mrgreen:

Aber Feuerzeugklauen verzeih ich nicht :Teufel:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #3406 von H...
H... antwortete auf Re: Wasserpumpe streikt
Hoi Beate

Also Martin, ich war es nicht!


Er auch nicht :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht