Topic-icon Frage Truma CP und Varioheat

  • Oeflingerdodge
  • Oeflingerdodges Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
1 Woche 6 Tage her #1 von Oeflingerdodge
Truma CP und Varioheat wurde erstellt von Oeflingerdodge
Tag zusammen, ich habe mir ne Truma Varioheat gegönnt. Anfangs hatte ich die Störung W225 H, welches normal ist wenn die Anlage länger ohne Strom ist. Danach habe ich ein Reset gemacht ganz normal übers Menü. Nachdem Init ... wird nur noch das Uhrensymbol und der Schraubenschlüssel im Display angezeigt. aber leider kein Fehler oder eine Warnung. Ich hab heut den ganzen Tag nach Lösungen gesucht jedoch konnte ich nur auf der Trumaseite was finden, wo der Fehler beschrieben wird, jedoch ohne konkrete Lösung. --- wird der reset durchgeführt, solang ein Verbindungsproblem zur Heizung besteht, geht das Heizunsmenü komplett verloren. Es bleiben nur noch Uhrzeit und Setup Symbol. Ich habe 12V an der Heizung und am Panel, TIN Kabel müsste auch in Ordnung sein, da sonst ja eigentlich ne Fehlermeldung angezeigt werden müsste, Gasflasche ist neu und voll, alle vorhandenen Absperrhähnen sind geöffnet. Reset hab ich gefühlt 30 x gemacht, Spannungslos geschaltetIch wüsste nicht was ich noch machen kann, damit mir wieder die gesamte Anzeige zurückkommt. Kennt das Problem hier jemand oder kann mir nen Rat geben was ich noch probieren könnte ??? Danke euch im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 6 Tage her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Truma CP und Varioheat
Leider kann ich dir nicht helfen .
Aber morgen ab 8:00 Uhr hat der Truma Service wieder geöffnet .
Wenn alles richtig angeschlossen ist kann nicht viel fehlen .
Viel Glück 

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Oeflingerdodge
  • Oeflingerdodges Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
1 Woche 5 Tage her #3 von Oeflingerdodge
Oeflingerdodge antwortete auf Truma CP und Varioheat
Zum 4. mal probiert und nur das Band geht ran. Entweder gibts bei truma grad nur Probleme, oder sie haben keine Lust zum abnehmen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 5 Tage her #4 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Truma CP und Varioheat
Hallo Peter,
bin kein Truma-Experte und selbst auf den Service angewiesen.
Versuch es mal telefonisch bei Eicker in MG. Ich weiß, es ist nicht unbedingt Deine Ecke, aber die sind fit - ein kleiner Kirmelsladen. 

www.camping-eicker.de/truma-reparatur

Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Oeflingerdodge
  • Oeflingerdodges Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
6 Tage 15 Stunden her #5 von Oeflingerdodge
Oeflingerdodge antwortete auf Truma CP und Varioheat
War bei nem echt megafreundlichen Truma Vertretung

Display also quasi Steuerplatine hat nen Schuss

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum