- Dank erhalten: 10
Frage Duschtasse/Duschwanne schützen
- TouanRebut
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #1
von TouanRebut
Nissan Navara D40 King Cab, manuell / Tischer Trail 260 S / Goldschmitt 2-Kreis Zusatzluftfedern / Auflastung 3,49t /LKW Kasten Offen UND SonderKFZ Wohnmobil eingetragen/ 2+2 Sitze
Duschtasse/Duschwanne schützen wurde erstellt von TouanRebut
Liebe Wohnkabinenfreunde,
wie schützt ihr denn die wohl doch empfindliche Duschtasse/Duschwanne vor Beschädigung? Einfach ein Stück Kunststoffboden? Antirutschmatte? Styroporplatte? Oder oder oder?
Ich hab als Neuling zu viele Ideen evtl. unpraktische im Kopf. und viel zu viel Angst vor Rissen und Sprüngen in dem 10 Jahre alten Teil meiner Tischer 260S
Gruß Andi
wie schützt ihr denn die wohl doch empfindliche Duschtasse/Duschwanne vor Beschädigung? Einfach ein Stück Kunststoffboden? Antirutschmatte? Styroporplatte? Oder oder oder?
Ich hab als Neuling zu viele Ideen evtl. unpraktische im Kopf. und viel zu viel Angst vor Rissen und Sprüngen in dem 10 Jahre alten Teil meiner Tischer 260S
Gruß Andi
Nissan Navara D40 King Cab, manuell / Tischer Trail 260 S / Goldschmitt 2-Kreis Zusatzluftfedern / Auflastung 3,49t /LKW Kasten Offen UND SonderKFZ Wohnmobil eingetragen/ 2+2 Sitze
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von TouanRebut.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- dzinecker
-
- Senior Mitglied
-
5 Jahre 10 Monate her #2
von dzinecker
LG Dominique
2. Wohnsitz: Tischer Box 260S auf Nissan Navara D40 KC 3.5 t Jg. 2012 - mit Automatik!
Unsere Firma CABOTZ ist Partner von Tischer, Truma, Alde, Votronic, Caratec, Büttner, Dometic und einigen mehr. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Elektronik, Elektrik und Gas bei Campingfahrzeugen und Booten
dzinecker antwortete auf Duschtasse/Duschwanne schützen
Also wir legen einfach eine Antirutschmatte rein. Grundsätzlich musst Du Dir bei einer Standard-Tischer keine Sorgen machen, die Wannen sind aus ca. 5mm Gfk und gehen nie kaputt (werden bei schlechter Behandlung nur hässlich). Anders bei einer SD oder Sondermassen da sind oft zugekaufte Tiefziehwannen drin, die werden Spröde sind aber auch günstig zu ersetzen.
LG Dominique
2. Wohnsitz: Tischer Box 260S auf Nissan Navara D40 KC 3.5 t Jg. 2012 - mit Automatik!
Unsere Firma CABOTZ ist Partner von Tischer, Truma, Alde, Votronic, Caratec, Büttner, Dometic und einigen mehr. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Elektronik, Elektrik und Gas bei Campingfahrzeugen und Booten
- jeti-1
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
5 Jahre 10 Monate her #3
von jeti-1
Gruß
Jürgen
VW T5 DOKa mit Tischer 280S davor VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau
jeti-1 antwortete auf Duschtasse/Duschwanne schützen
Hallo Andi
wir haben ein Stück Teppich mit Gummiboden rundum ketteln lassen
da kannst du die Größe genau anpassen
wir haben ein Stück Teppich mit Gummiboden rundum ketteln lassen
da kannst du die Größe genau anpassen
Gruß
Jürgen
VW T5 DOKa mit Tischer 280S davor VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau
- MuD
-
- Elite Mitglied
-
- Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 604
5 Jahre 10 Monate her #4
von MuD
Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog
MuD antwortete auf Duschtasse/Duschwanne schützen
Wiir haben eine gebrauchte Sportmatte passend geschnitten!
Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog
- Hendrik
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3070
5 Jahre 10 Monate her #5
von Hendrik
Amarok und Tischer 220
Hendrik antwortete auf Duschtasse/Duschwanne schützen
Hallo Andi,
bei uns siehst´s so aus:
Gruß Hendrik
bei uns siehst´s so aus:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gruß Hendrik
Amarok und Tischer 220
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa
- TouanRebut
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
5 Jahre 10 Monate her #6
von TouanRebut
TouanRebut antwortete auf Duschtasse/Duschwanne schützen
Ah dann bin ich ja beruhigt.
Ich war etwas verunsichert weil mehreren Freunden ihre alten Duschtassen in alten gebrauchten Alkoven-Mobilen quasi reihenweise gerissen sind.
Ich dachte an etwas das die Kraft gleichmäßig verteilt aber wenn Tischer GFK verbaut hat reicht ja ein Kratzschutz
Danke!
Ich war etwas verunsichert weil mehreren Freunden ihre alten Duschtassen in alten gebrauchten Alkoven-Mobilen quasi reihenweise gerissen sind.
Ich dachte an etwas das die Kraft gleichmäßig verteilt aber wenn Tischer GFK verbaut hat reicht ja ein Kratzschutz
Danke!
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden