Wir haben an unsere Dusche (Original) in der Kabine einfach einen längeren Schlauch den wir hinten mit dem Brausekopf zum hinteren Fenster raushängen lassen können.
Das Quecha Duschzelt und die Idee von Thomas finde ich super!
Gruß Günter
Navara und Tischer 260S