Servus...
hab mir den Gaswarner von Thitronik G.A.S.-pro gekauft.
- G.A.S.-pro detektiert Betäubungsgase und Flaschengase
wo könnte ich den Sensor denn hinmontieren??
So steht's in der Montageanleitung:
soll in der nähe des Schlafplatzes sein,
möglichst nicht weiter als 1 m entfernt und Bodennah
-Von folgenden Montageorten ist abzuraten:
- Heizungsausströmer (Mindestabstand 1m)
- Blei-Säurebatterie (Mindestabstand 1,5m)
- Naßzelle
Info: Sowohl Betäubungsgase, als auch
Flaschengase sind schwerer als Luft!
Tischer 260 S --- kein Längsschläfer...
Danke für Euere Tipps
VG Stefan
Ford Ranger / Tischer Trail 260S