Frage Truma Combi E

  • Alter Schwede
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #248424 von Alter Schwede
Truma Combi E wurde erstellt von Alter Schwede
Hallo!
Gibt es einige von euch die Erfahrungen mit der Truma Combi 4 E bei Strombetrieb gemacht haben?
Lohnt sich der Mehrpreis für die E-Variante?
Reicht die Wärmeleistung aus z.B. bei Wintercamping wenn man kein Gas hat aber dafür einen Stromanschluss?
Oder hält man bei Strombetrieb gerade mal eine Grundwärme damit nichts einfriert?

Gruß
Harald (Alter Schwede)
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Alter Schwede.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #248426 von Ex-Forist
Ex-Forist antwortete auf Truma Combi E
Hallo Harald,
Mit Strom dauert es zwar viel länger auf Temperatur zu kommen, aber es funktioniert. Optimal ist mit Gas hochheizen und mit Strom halten.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #248433 von jeti-1
jeti-1 antwortete auf Truma Combi E
ich kann die Combi E nur empfehlen ,mit Strom ist sie auch wesentlich leiser und ich bin sehr zufrieden

Gruß
Jürgen


VW T5 DOKa mit Tischer 280S davor VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #256885 von rai.kru
rai.kru antwortete auf Truma Combi E
Wir haben beim Kauf unserer Tischer Trail 240 die Truma 4E gleich mitgeordert. Unsere ersten Touren waren in frostigen Tagen bei Minus 7 - 9 Grad. Die Heizung hat sehr gut und leise mit Strom ihren Dienst verrichtet. Super kann ich nur empfehlen.
Gruß
Rainer

Nissan D40 KC - 2013 mit Tischer 240 - 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #256887 von Nobbi
Nobbi antwortete auf Re:Truma Combi E
Kann ich auch nur empfehlen. Funktioniert prima. Kostet in der Anschaffung zwar ne Menge Geld aber es ist ein echter Komfortgewinn.

Gruß Norbert
Amarok SC mit husky 270

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht