Frage Gasversorgung in Portugal !

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #244980 von Jupp!
Gasversorgung in Portugal ! wurde erstellt von Jupp!
Hallo zusammen , War schon mal jemand im Winter längere Zeit in Portugal und wie steht es dort mit der Gasversorgung. Habt ihr auf einheimische Gaspullen umgestelt oder wie kann man die Versorgung sicherstellen ? Wo gibt es die und welche Adapter braucht man ?
Bin für alle Tips dankbar !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #244981 von travelix
travelix antwortete auf Gasversorgung in Portugal !
Einheimische pullen oder lpg

Hier noch was zum lesen

www.crosli.de/wohnmobil-portugal-ueberwintern/

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von travelix.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jupp!, Hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #244982 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Gasversorgung in Portugal !
Schöner Bericht!

Jupp, warum kaufst du dir nicht eine Tankflasche von der Gasfachfrau? Dann kannst du legal überall nachtanken.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #244983 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Gasversorgung in Portugal !
Holger mich interessiert es zwar auch ,aber ein nichtschreibendes Forumsmitglied hat mich heutemorgen dazu gefragt !
Wenn es bei mir ernst wird denk ich über eine Tankflasche nach!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #244986 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Gasversorgung in Portugal !
Ich habe in Portugal überwintert. Aber LPG habe ich nicht nachtanken brauchen, dank Dieselheizung.

Davon unabhängig: Auf so einen Heckmeck mit einheimischen Gasflaschen würde ich mich nicht einlassen. Oder Füll-Adapter mitnehmen und dann in Portugal mühsam eine Füllstation suchen, nein danke. :Meinung:

Für mich ist Tankflache das einzig Wahre, am besten mit einem Gasflaschenfach für 1 x 11 kg .

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von mingelopa.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelix

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #244990 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Gasversorgung in Portugal !
Hallo Jupp,

ich habe diesen Adapter

www.campingshopwagner.de/product_info.ph...JEAQYBCABEgKwrPD_BwE

in diesem Fred vorgestellt. www.wohnkabinenforum.de/forum/gas-wasser...nativen?limitstart=0
und da Repsol auch in Portugal vertreten ist, passt der Adapter auch in Portugal.

Lieben Gruß Tommy

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
Folgende Benutzer bedankten sich: Jupp!, Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #244999 von travelix
travelix antwortete auf Gasversorgung in Portugal !
" Davon unabhängig: Auf so einen Heckmeck mit einheimischen Gasflaschen würde ich mich nicht einlassen. Oder Füll-Adapter mitnehmen und dann in Portugal mühsam eine Füllstation suchen, nein danke. :Meinung:

Für mich ist Tankflache das einzig Wahre, am besten mit einem Gasflaschenfach für 1 x 11 kg .[/quote]"""

Siehe ich auch so

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von travelix.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245009 von MuD
MuD antwortete auf Gasversorgung in Portugal !

travelix schrieb: " Davon unabhängig: Auf so einen Heckmeck mit einheimischen Gasflaschen würde ich mich nicht einlassen. Oder Füll-Adapter mitnehmen und dann in Portugal mühsam eine Füllstation suchen, nein danke. :Meinung:

Für mich ist Tankflache das einzig Wahre, am besten mit einem Gasflaschenfach für 1 x 11 kg .

"""

Siehe ich auch so[/quote]

:genau: ... und Gastankstelle gibt es dort ja genug: www.mylpg.eu/stations/portugal/

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog
Folgende Benutzer bedankten sich: daVinci, Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht