Frage Füllstandsanzeige Trinkwassertank

  • Tommy Walker
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #196452 von Tommy Walker
Füllstandsanzeige Trinkwassertank wurde erstellt von Tommy Walker
Hallo Miteinander,

unsere Nordstar (Bj. 2003) hat zwar eine Fußbodenheizung, aber so etwas Banales wie eine Trinkwasser-Füllstandsanzeige gibt es nicht,das hatte 1980 schon mein VW-Campingbus, deshalb mal hier eine kleine Rüge an Nordstar :mrgreen: . Wenn bei uns also, unvorhersehbar das Wasser ausgeht, bricht bei meiner Frau immer Panik aus :help: , so ungefähr als würden wir mitten in der Sahara stehen, um diesen Zustand (Panik) schnellst möglich zu beenden renne immer ICH los :hurra: und hole das köstliche Nass.Von dem Nachrüsten einer Füllstandsanzeige erhoffe ich mir, meiner Frau mitteilen zu können: Liebling wenn du vom Duschen zurückkommst bring Wasser mit, es ist bald alle :hurra:
Leider bin ich im World Wide Web, nicht wirklich fündig geworden, hat mir jemand einen Tipp?

Euch noch ein schönes Wochenende, lieben Gruß Tommy :grin:

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #196460 von Stefan
Stefan antwortete auf Füllstandsanzeige Trinkwassertank
Moin.

Ich habe einen Ultraschallgeber verbaut. Als Anzeige ein klassisches Rundinstrument, 52mm Durchmesser.

Tankgeber:
www.philippi-online.de/index.php5?url=pr...&kat1_nr=3&kat2_nr=5

Anzeige:
www.philippi-online.de/index.php5?url=pr...&kat1_nr=3&kat2_nr=8



Gruß Stefan
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von Stefan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #196462 von abertram
abertram antwortete auf Füllstandsanzeige Trinkwassertank

Stefan schrieb: Moin.

Ich habe einen Ultraschallgeber verbaut. Als Anzeige ein klassisches Rundinstrument, 52mm Durchmesser.

Tankgeber:
www.philippi-online.de/index.php5?url=pr...&kat1_nr=3&kat2_nr=5

Anzeige:
www.philippi-online.de/index.php5?url=pr...&kat1_nr=3&kat2_nr=8



Gruß Stefan


Wie hoch ist denn die Stromaufnahme, ist das für Dauerbetrieb ausgelegt oder hast Du die Blende mit Schalter verwendet?

Zuerst MB308D-P (Eigenausbau ehemals Post- Kögelkoffer), jetzt Ford Ranger mit Nordstar Eco200
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #196464 von Stefan
Stefan antwortete auf Füllstandsanzeige Trinkwassertank
Moin.

Wie hoch die Stromaufnahme ist, keine Ahnung.
Ich habe aber ein Schaltpaneel von Votronic verbaut. Die muss ja nicht permanent anzeigen, die Anzeige!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht