Frage HILFE!!! - Kanister gesucht

Mehr
13 Jahre 23 Stunden her - 13 Jahre 23 Stunden her #155825 von Luki
HILFE!!! - Kanister gesucht wurde erstellt von Luki
Servus,

ich habe vor ein paar Jahren auf der Messe (CBR-Free) folgenden Kanister gekauft. Und genau den würde ich wieder suchen und finde ihn nicht mehr.
Er hat ca. 20Ltr. und die Masse L40 x B20 x H30
Leider steht absolut nichts drauf.... :cry:

Hat evtl. jemand einen Tip oder was von den Massen her vergleichbares?

Danke
Gruss
Luki


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2009er BT50 & Nordstar Eco 200
Letzte Änderung: 13 Jahre 23 Stunden her von Luki.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 22 Stunden her #155826 von BiMobil
BiMobil antwortete auf HILFE!!! - Kanister gesucht

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Online
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
13 Jahre 22 Stunden her #155827 von Mickel
Mickel antwortete auf HILFE!!! - Kanister gesucht
:D ..ich liebe dieses Forum.... :love:

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 22 Stunden her #155828 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf HILFE!!! - Kanister gesucht

Mickel schrieb: :D ..ich liebe dieses Forum.... :love:

Das funzt fast wie geschmiert 8)

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 22 Stunden her #155829 von Luki
Luki antwortete auf HILFE!!! - Kanister gesucht
Das ist ja echt der Hammer... Und ich hab mir gestern die Finger wund gegoogelt. Wo/Wie hast du den so schnell gefunden?

Vielen Dank
Gruss
Luki

2009er BT50 & Nordstar Eco 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 22 Stunden her #155831 von BiMobil
BiMobil antwortete auf HILFE!!! - Kanister gesucht
Wasserkanister 20 l eingegeben und auf Bilder geklickt.

aber unter Carysan find ich keine weiteren Angebote, nur der eine bei AMR

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Stunden her #155867 von Luki
Luki antwortete auf HILFE!!! - Kanister gesucht
Komisch... ich kann das nicht reproduzieren.
Klick...

Oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht???

Luki

2009er BT50 & Nordstar Eco 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Stunden her #155868 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf HILFE!!! - Kanister gesucht

Luki schrieb: Komisch... ich kann das nicht reproduzieren.
Klick...

Oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht???

Luki

Doch in deinem Link 7. Reihe von unten, andere Anbieter als der vom Rudi.

Eingabe : Kanister 20l - 18. Reihe von unten

www.google.com/search?q=kanister+20l&cli...sAQ&biw=1077&bih=565

Gruss Bernd

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Stunden her - 13 Jahre 7 Stunden her #155869 von Luki
Luki antwortete auf HILFE!!! - Kanister gesucht
Also in meinem Link finde ich ihn nach wie vor nicht.

In deinem Link finde ich ihn von AMR. Allerdings auch nicht in Reihe 18 von unten. Das hängt evtl. von der Monitorauflösung ab...

Ist ja auch egal. Kannst mal nen Link zu dem anderen Anbieter posten?

Danke....

Gruss
Luki

2009er BT50 & Nordstar Eco 200
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Stunden her von Luki.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Stunden her #155870 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf HILFE!!! - Kanister gesucht

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Stunden her #155877 von Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Minuten her #155892 von Luki
Luki antwortete auf HILFE!!! - Kanister gesucht
Danke, der kommt auch ziemlich hin ja. Ich bleibe dann aber doch lieber bei dem erstgenannten. Da weiss man was man hat und er passt ganz genau... Der ist einfach quadratisch, praktisch, gut....

Gruss
Luki

2009er BT50 & Nordstar Eco 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht