Frage US-Gasflaschen befüllen??

  • Reini
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #60544 von Reini
Reini antwortete auf Re: US-Gasflaschen befüllen??
Frag doch mal bei Trendsturm (siehe Bild).

Früher hatte ich auch 'n Schlauch mit zur Flasche passendem Gewindestück auf der einen und 'nem zur Gastanke passenden Dish-Adapter auf der anderen Seite.

Heute habe ich zum Befüllen meiner Gasbuddel den im Bild rot eingekreisten Adapter, und die anderen dazu passenden Adapter für die verschiedenen Zapfpistolen habe ich als Gaser sowieso alle im Handschuhfach. Funzt also europaweit. Und ich muss sagen, mit so 'ner festen Schraubverbindung statt Schlauchschellen ist das Bauchgefühl beim Tanken ganz eindeutig besser... :wink:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #60554 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: US-Gasflaschen befüllen??
Hi Chris, hab gerade den Fred gelesen.... wir haben doch die selben Flaschen! Du mußst einfach im Hubi sein Adapter anschrauben, dann Den Füllschlauch anklipsen, auf den Füllknopf drücken, und auch drauf bleiben! und die Flasche dann aufdrehen, dann müsste es klappen!

Grüße vom Hügel


Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hudsonbay
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #60575 von hudsonbay
hudsonbay antwortete auf Re: US-Gasflaschen befüllen??

Huegelcamper schrieb: Hi Chris, hab gerade den Fred gelesen.... wir haben doch die selben Flaschen! Du mußst einfach im Hubi sein Adapter anschrauben, dann Den Füllschlauch anklipsen, auf den Füllknopf drücken, und auch drauf bleiben! und die Flasche dann aufdrehen, dann müsste es klappen!

Grüße vom Hügel


Stefan


bernd, das war 2006 !!! gugst du mal aufs datum, da wäre andrea schon lange erfroren :twisted:

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #60595 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: US-Gasflaschen befüllen??
:oops: :oops: He Josef... :mrgreen: Mensch Chris da hab ich mal wieder nur die hälfte gelesen, hab mich schon gewundert.... aber immer noch


Stefan, der vom Hügel....


Grüße!






CU 1.5

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht