Frage US-Gasflaschen befüllen??
- Reini
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwas is ja immer...
Weniger
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #21
von Reini
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Reini antwortete auf Re: US-Gasflaschen befüllen??
Frag doch mal bei Trendsturm (siehe Bild).
Früher hatte ich auch 'n Schlauch mit zur Flasche passendem Gewindestück auf der einen und 'nem zur Gastanke passenden Dish-Adapter auf der anderen Seite.
Heute habe ich zum Befüllen meiner Gasbuddel den im Bild rot eingekreisten Adapter, und die anderen dazu passenden Adapter für die verschiedenen Zapfpistolen habe ich als Gaser sowieso alle im Handschuhfach. Funzt also europaweit. Und ich muss sagen, mit so 'ner festen Schraubverbindung statt Schlauchschellen ist das Bauchgefühl beim Tanken ganz eindeutig besser...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Früher hatte ich auch 'n Schlauch mit zur Flasche passendem Gewindestück auf der einen und 'nem zur Gastanke passenden Dish-Adapter auf der anderen Seite.
Heute habe ich zum Befüllen meiner Gasbuddel den im Bild rot eingekreisten Adapter, und die anderen dazu passenden Adapter für die verschiedenen Zapfpistolen habe ich als Gaser sowieso alle im Handschuhfach. Funzt also europaweit. Und ich muss sagen, mit so 'ner festen Schraubverbindung statt Schlauchschellen ist das Bauchgefühl beim Tanken ganz eindeutig besser...

Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Huegelcamper
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
16 Jahre 1 Woche her #22
von Huegelcamper
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Huegelcamper antwortete auf Re: US-Gasflaschen befüllen??
Hi Chris, hab gerade den Fred gelesen.... wir haben doch die selben Flaschen! Du mußst einfach im Hubi sein Adapter anschrauben, dann Den Füllschlauch anklipsen, auf den Füllknopf drücken, und auch drauf bleiben! und die Flasche dann aufdrehen, dann müsste es klappen!
Grüße vom Hügel
Stefan
Grüße vom Hügel
Stefan
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- hudsonbay
-
Autor
- Premium Mitglied
-
16 Jahre 1 Woche her #23
von hudsonbay
bernd, das war 2006 !!! gugst du mal aufs datum, da wäre andrea schon lange erfroren :twisted:
Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835
<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de
Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010
hudsonbay antwortete auf Re: US-Gasflaschen befüllen??
Huegelcamper schrieb: Hi Chris, hab gerade den Fred gelesen.... wir haben doch die selben Flaschen! Du mußst einfach im Hubi sein Adapter anschrauben, dann Den Füllschlauch anklipsen, auf den Füllknopf drücken, und auch drauf bleiben! und die Flasche dann aufdrehen, dann müsste es klappen!
Grüße vom Hügel
Stefan
bernd, das war 2006 !!! gugst du mal aufs datum, da wäre andrea schon lange erfroren :twisted:
Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835
<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010
- Huegelcamper
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
16 Jahre 1 Woche her #24
von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: US-Gasflaschen befüllen??
:oops: :oops: He Josef... :mrgreen: Mensch Chris da hab ich mal wieder nur die hälfte gelesen, hab mich schon gewundert.... aber immer noch
Stefan, der vom Hügel....
Grüße!
CU 1.5
Stefan, der vom Hügel....
Grüße!
CU 1.5
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden