- Dank erhalten: 385
Frage Marktplatz
Umfrage: Gewerbliche Anzeigen (gegen Gebühr) (läuft bis 2025-03-24 00:00:00)
ja |
|
15 | 100% |
nein |
|
Keine Stimmen | 0% |
Anzahl der Wähler: 15 | |||
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen. |
- Mark
-
Autor
- Administrator
-
- Camper aus Leidenschaft
Weniger
Mehr
6 Tage 15 Stunden her - 6 Tage 15 Stunden her #1
von Mark
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Marktplatz wurde erstellt von Mark
Hallo zusammen,
die Arbeiten am Marktplatz schreiten voran, so dass ich jetzt in die erste Testphase starten kann.
Anzeigen können ab sofort geschaltet werden, sind jedoch jetzt erstmal auf 30 Anzeigen begrenzt.
Nach der Testphase werde alle Anzeigen übernommen und stehen unbegrenzt zur Verfügung.
Es wird dann in Zukunft so laufen ähnlich wie bei Kleinanzeigen.
D.h. das Erstellen von Anzeigen wird kostenlos bleiben, lediglich das Platzieren weiter oben oder z.B. das farbliche Hinterlegen werden gegen einen keinen Beitrag kostenpflichtig.
Außerdem können dann später auch Auktionen geschaltet werden (mit Mindestpreis natürlich).
Ebenso überlege ich, ob ich gewerbliche Anzeigen gegen eine deutliche Gebühr zulassen sollte? Wie ist da Eure Meinung? Gerne hier posten. Bitte stimmt auch oben ab.
Vorschläge für Kategorien? Gerne hier posten.
Ich bin auch offen für wohnkabinenfremde Kategorien. Ideen gerne ebenfalls hier posten.
Vielen Dank
die Arbeiten am Marktplatz schreiten voran, so dass ich jetzt in die erste Testphase starten kann.
Anzeigen können ab sofort geschaltet werden, sind jedoch jetzt erstmal auf 30 Anzeigen begrenzt.
Nach der Testphase werde alle Anzeigen übernommen und stehen unbegrenzt zur Verfügung.
Es wird dann in Zukunft so laufen ähnlich wie bei Kleinanzeigen.
D.h. das Erstellen von Anzeigen wird kostenlos bleiben, lediglich das Platzieren weiter oben oder z.B. das farbliche Hinterlegen werden gegen einen keinen Beitrag kostenpflichtig.
Außerdem können dann später auch Auktionen geschaltet werden (mit Mindestpreis natürlich).
Ebenso überlege ich, ob ich gewerbliche Anzeigen gegen eine deutliche Gebühr zulassen sollte? Wie ist da Eure Meinung? Gerne hier posten. Bitte stimmt auch oben ab.
Vorschläge für Kategorien? Gerne hier posten.
Ich bin auch offen für wohnkabinenfremde Kategorien. Ideen gerne ebenfalls hier posten.
Vielen Dank
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 6 Tage 15 Stunden her von Mark. Begründung: Umfrage erstellt
Folgende Benutzer bedankten sich: rocknroller66
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- BiMobil
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2207
6 Tage 1 Stunde her #2
von BiMobil
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf Marktplatz
Hi Mark
Für Gewerbe , Ja , kostenpflichtig
Privat ,ähnlich Kleinanzeigen kostenlos ist o.k.
Ob nach oben schieben und farblich hinterlegen gegen Gebühr was bringt ???
Bei Kleinanzeigen lösch ich nach Tagen oder Wochen die Anzeige und stell sie neu ein , dann ist sie wieder oben .
Recht viel war im Marktplatz die letzte Zeit eh nicht los , vielleicht 5 Anzeigen über Wochen
Für Gewerbe , Ja , kostenpflichtig
Privat ,ähnlich Kleinanzeigen kostenlos ist o.k.
Ob nach oben schieben und farblich hinterlegen gegen Gebühr was bringt ???
Bei Kleinanzeigen lösch ich nach Tagen oder Wochen die Anzeige und stell sie neu ein , dann ist sie wieder oben .
Recht viel war im Marktplatz die letzte Zeit eh nicht los , vielleicht 5 Anzeigen über Wochen
Gruß Rudi
- holger4x4
-
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1702
6 Tage 31 Minuten her #3
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Marktplatz
Ich denke auch dass wir hier nicht zuviel Aufwand treiben sollten. Auktionen machen aus meiner Sicht hier keinen Sinn, dafür sind einfach zu wenig interessierte Teilnehmer. Dafür braucht es schon was größeres wie ebay.
Gruß, Holger
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mark
- Mark
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
5 Tage 23 Stunden her #4
von Mark
Mark antwortete auf Marktplatz
ja viel war nicht los das stimmt.Aber genau das möchte ich ja ändern, ich werde das auch auf verschiedenen Kanälen dann auch
promoten.
was dann letztlich Sinn macht, wird man dann sehen
haut auf auf jeden Fall mal viele Vorschläge raus.
promoten.
was dann letztlich Sinn macht, wird man dann sehen
haut auf auf jeden Fall mal viele Vorschläge raus.
- BiMobil
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2207
5 Tage 21 Stunden her #5
von BiMobil
Gruß Rudi
BiMobil antwortete auf Marktplatz
Kategorien würde ich erst mal gar nichts machen.
Warte erstmal ab wie sich das entwickelt .
Selbst wenn vlt. 20 Verkäufe drin sind brauchts keine Unterteilung
Außer du hast ganz Großes vor
Warte erstmal ab wie sich das entwickelt .
Selbst wenn vlt. 20 Verkäufe drin sind brauchts keine Unterteilung
Außer du hast ganz Großes vor
Gruß Rudi
- Mark
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
5 Tage 20 Stunden her #6
von Mark
Die vielen Kategorien sollen auch suggerieren, was alles eingestellt werden kann. Es soll auf jeden Fall nicht bei Wohnkabinen mit Pickups bleiben. Sicher ist hier nicht die breite Masse wie bei Kleinanzeigen zu finden, aber dafür der richtige potentielle Käuferkreis. Aber es ist wie bei vielen neuen Dingen; sie müssen sich erst rumsprechen und etablieren. Das Forum ist etabliert, jetzt gehen wir einen Schritt weiter und nach dem Marktplatz werden noch andere Dinge kommen. Ideen sind noch einige vorhanden.
Mark antwortete auf Marktplatz
ich weiß noch nicht wohin die Reise gehen wird. Auf jeden Fall will ich hier deutlich mehr Schwung in den Laden bekommen. Dazu wird der Marktplatz sicher beitragen.Außer du hast ganz Großes vor
Die vielen Kategorien sollen auch suggerieren, was alles eingestellt werden kann. Es soll auf jeden Fall nicht bei Wohnkabinen mit Pickups bleiben. Sicher ist hier nicht die breite Masse wie bei Kleinanzeigen zu finden, aber dafür der richtige potentielle Käuferkreis. Aber es ist wie bei vielen neuen Dingen; sie müssen sich erst rumsprechen und etablieren. Das Forum ist etabliert, jetzt gehen wir einen Schritt weiter und nach dem Marktplatz werden noch andere Dinge kommen. Ideen sind noch einige vorhanden.
- holger4x4
-
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1702
5 Tage 20 Stunden her #7
von holger4x4
Gruß, Holger
holger4x4 antwortete auf Marktplatz
Ja ok, dann mach doch erstmal ein Paar Basiskategorien:
Wohnkabinen, Komplettangebot (Kabine+Basisfahrzeug), Basisfahrzeuge, Campingzubehör, Fahrzeugzubehör/Teile, Sonstiges.
Wohnkabinen, Komplettangebot (Kabine+Basisfahrzeug), Basisfahrzeuge, Campingzubehör, Fahrzeugzubehör/Teile, Sonstiges.
Gruß, Holger
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden