Topic-icon Frage Pickup-Wohnkabinen-Kalender 2024 – Ich brauche Eure Fotos!

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #1 von janina
Pickup-Wohnkabinen-Kalender 2024 – Ich brauche Eure Fotos! 

Dann übernehme ich mal den Staffelstab von Uta, die den Kalender für das Wohnkabinenforum lange und sehr professionell all die Jahre gemacht hat. Einen herzlichen Dank nochmals dafür an Uta.

Vorerst werde ich den Prozess - wie von Uta eingeführt - übernehmen. Einzigst die Daten müssen ein wenig an den neuen Haushalt angepasst werden. 

Und nun zum Eigentlichen: Die Saison ist in vollem Lauf und Eure Speicher sollten eigentlich schon das eine und andere schöne Bild mit Wohnkabine gesammelt haben. 

Ihr könnt mir gerne schon Bilder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Vorsicht, neue Emailadresse!) schicken. 

Wie immer bitte in voller Auflösung und als Anhang an die Mail (also nicht hineinkopieren).Dazu eine kurze Info wo (Land / Region) das Bild entstanden ist und euren Nicknamen, weil das ja beides auf den Kalender kommt. 

Ebenfalls wie gehabt: Schickt gerne mehr als ein Bild, damit ich etwas Auswahl habe für die Gestaltung. Aber bitte trefft eine Vorauswahl.Insgesamt passen etwa 36 bis 38 Bilder in den Kalender. Und es wäre schön, wenn sich wieder möglichst viele von euch beteiligen.Ist ja schließlich ein Forums-Kalender! 

Als Einsendeschluss für die Fotos ist der 31.10.2023 geplant. 

Alle Informationen rund um die Bestellung gibt's in einem eigenen Thread zu gegebener Zeit. 

Seht es mir nach, wenn ich noch nicht alle Fußstapfen von Uta voll und ganz treffe. Gut Ding braucht Zeit. 

So, und nun habt weiterhin eine gute Reisezeit mit vielen schönen Fotos! 

Grüße, Janina
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von janina. Grund: Absätze eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel, Tangente, Discher81, MuD, Alter Schwede, Cruisinado, crossi, amaDS, Manu u. Andy, Dennis1509 und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #2 von Hendrik
Hallo Janina, da gehen wir doch mal in´s Bilderarchiv .... und nochmal gaanz vielen Dank, daß Du diese herrliche Tradition weiter pflegst.
Gruß Hendrik  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Amarok und Tischer 220
Folgende Benutzer bedankten sich: janina, MuD, crossi

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #3 von janina
So, drei Lieferanten sind schon vorstellig geworden. :-))) Herzlichen Dank an ebendiese. :-)
Aber es dürfen schon noch mehr Leute tätig werden. Sonst muss ich von DIN A3 auf DIN A4 gehen, damit es nicht so auffällt. ;-)
LG von der Neuen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel, Cruisinado

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #4 von Udo62
ich kann dir gerne auch noch Fotos zur Verfügung stellen auch wenn das Fahrzeug nicht mehr aktuell ist
Udo

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #5 von Cruisinado
Hm, unsere Fotos von 2023 sind bisher überschaubar sehenswert. Das wird sich hoffentlich im September noch ändern!

LG, 
die Cruisinados

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650)

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #6 von janina

ich kann dir gerne auch noch Fotos zur Verfügung stellen auch wenn das Fahrzeug nicht mehr aktuell ist
Udo

Bei Bedarf würde ich auf Dein Angebot noch einmal zurück kommen. - Aber so nach der reinen Lehre sollten es schon welche aus der vergangenen Saison sein. ;)
Viele Grüße, Janina

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #7 von janina
Und ein weiteres Dankeschön an die Einsender bisher :-) Es sind echt schöne Ansichten dabei!

Für den Fall dass einer nach den Original-Posts sucht:
Pickup-Wohnkabinen-Kalender 2024 – Die Bestellung
Pickup-Wohnkabinen-Kalender 2024 – Ich brauche Eure Fotos!

Viele Grüße und schönen Abend, Janina

Mehr
1 Jahr 3 Tage her #8 von Cruisinado
Wir schieben am WoEnde auch noch ein paar Fotos rein!
Und herzlichen Dank, bockstark!

Die Cruisinados

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650)

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden