Topic-icon Frage Erster Urlaub in Thailand

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1 von BeerSarah
Erster Urlaub in Thailand wurde erstellt von BeerSarah
Wir werden Ende des Jahres endlich unsere Thailand-Reise antreten, auf die wir uns schon lange freuen. Eigentlich wissen wir aber bisher so gut wie gar nichts über das Land, weil das Thema für uns immer so weit weg war. Wie sind die Temperaturen dort genau und was sollten wir unbedingt bei uns haben? Wie ist es mit dem Geld wechseln oder abheben in Thailand? Wir sind euch dankbar für jeden Tipp.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #2 von Stefan
Stefan antwortete auf Erster Urlaub in Thailand
Guten morgen

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #3 von KoerbiFFM
KoerbiFFM antwortete auf Erster Urlaub in Thailand
Auch wir reisen bald nach Thailand. Schon im Oktober haben wir unseren Flug und wir sind genauso wie ihr auf der Suche nach Informationen. Also werden wir mal hier auch die Antworten verfolgen. Bisher haben wir mit fernwehelixir.de/thailand-urlaub/ eine ganz gute Quelle entdeckt für erste Hinweise und hilfreiche Tipps. Zum Beispiel zum Thema Impfungen und auch bezüglich Bargeld etc. Dort könnt ihr euch ja auch schon mal umschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #4 von Maddoc
Maddoc antwortete auf Erster Urlaub in Thailand

Gruß
Marc
________________________________
D-Max SpaceCab Automatik
3-Rad Antrieb
Fernwehmobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #5 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Erster Urlaub in Thailand
Hallo Sarah mit was fuer Fahrzeug seit ihr auf dem Weg nach Thailand?

Isuzu D - Max mit Tischer 260
güros on tour
Folgende Benutzer bedankten sich: Discher81

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #6 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Erster Urlaub in Thailand

Jupp Mac Antoni schrieb: mit was fuer Fahrzeug seit ihr auf dem Weg nach Thailand?


Sehr interessante Frage :roll: :roll: :ka:

Was würdest du und Discher vorschlagen und vor allem welche Route

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von BiMobil.
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #7 von Discher81
Discher81 antwortete auf Erster Urlaub in Thailand

BiMobil schrieb:
. . . welche Route


Ist doch einfach und nahe liegend, oder nicht. :ka:

Polen, Ukraine, Rußland, Kasachstan, Usbekistan, Tadschikistan, Pakistan, Indien, Nepal, Bangladesch, Myanmar, Thailand.




Gelle, Günther? Das meintest Du doch?

Google kann die Route aber nicht berechnen. :lloll:

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Discher81.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #8 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Erster Urlaub in Thailand
Da die liebe Sarah keinen Wohnort angegeben hat tue ich mir schwer mit dem Startpunkt !! Aber Richtung Polen ist immer gut!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #9 von Maddoc
Maddoc antwortete auf Erster Urlaub in Thailand
Ich fresse einen Besen quer, wenn hier eine Tour mit PU von D-Land nach Thailand geplant ist.

Man fliegt.......

Gruß
Marc
________________________________
D-Max SpaceCab Automatik
3-Rad Antrieb
Fernwehmobil
Folgende Benutzer bedankten sich: Discher81

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #10 von Discher81
Discher81 antwortete auf Erster Urlaub in Thailand

Maddoc schrieb:
Man fliegt.......


Klar! :top:

Kleine Zyniker provozieren halt gerne ein wenig. :ka:

Als großer Zyniker wird man US-Präsident. :offtopic:


Edit:

Da ich von Rudi auch ohne Beitrag angesprochen wurde, wohl nur wegen des "Danke"-Buttons (leider lässt sich da kein Ironie-Smiley zu fügen), habe ich eine Antwort verfasst, welche die Absurdität der Frage nach dem Fahrzeug veranschaulichen sollte.

Naheliegende Frage an Sarah ohne Provokationsgedanken:

- Soll es ein Backpacker-Urlaub werden?
- Oder eher pauschal im Luxus-Ressort?
- Welche Jahreszeit und an welcher Küste? (Die Regenzeit wechselt)

Der Hinweis auf Lonely-Planet ist immer gut.

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Discher81.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Cordula+Michael
  • Cordula+Michaels Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #11 von Cordula+Michael
Cordula+Michael antwortete auf Erster Urlaub in Thailand
Ist hier das Pickup - Wohnkabinen-Forum oder ein gewöhnliches Reisebüro?

Sorry, doch hier sollten eigentlich Urlaube und Fragen zu Urlauben mit Pickup und Kabine zum Vorschein kommen, oder?

Viele Grüße
Cordula
Reisen - was sonst ?!
www.pickup-reisen.de
Toyota HZJ 79 Pickup, Festaufbau-Kabine - Selbstausbau
Folgende Benutzer bedankten sich: Riesenhase64, Stephan 63, manfred65, Ponis, Fangorn

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #12 von Stefan
Stefan antwortete auf Erster Urlaub in Thailand
...also wenn sich Sarah und Koerbi zeitgleich anmelden und hier links zum Thailand Urlaub einstellen, dann ist das Spam, Werbung oder sonst was.
Vielleicht sollte man hier mal eingreifen...

Ich bin ja auch nicht die Forumspolizei - aber offensichtlicher geht es kaum.


Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.
Folgende Benutzer bedankten sich: Boxertyson

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #13 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Erster Urlaub in Thailand
was erwartest du von der Forumspolizei ???

das ich bei jeden Beitrag erstmal nachforsche wann sich wer angemeldet hat ??
Wie viel und welche Beiträge schon verfasst wurden .

Hey , es gibt ein Leben neben dem Forum

Im Nachhinein ist man immer schlauer .
Hier scheint es wirklich Werbung zu sein .

Trotz allem : Auch wenn mich der Beitrag anstinkt , muß ich immer meinen Senf dazu geben . ???
Einfach mal die " Fresse " halten und sich seinen Teil denken .

Wie sich so was aufschaukelt sieht man immer wieder und wir machen uns wegen eigentlich " NICHTS " selber fertig .



Also entspannt euch

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Lance a lot, Maddoc, Riesenhase64, manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #14 von Stefan
Stefan antwortete auf Erster Urlaub in Thailand
Seit genau jetzt erwarte ich gar nichts mehr.

Ein einfaches Danke hätte es auch getan.

So kann man sich täuschen.



Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.
Folgende Benutzer bedankten sich: hanshermann, Jupp!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #15 von Discher81
Discher81 antwortete auf Erster Urlaub in Thailand

Jupp Mac Antoni schrieb: Hallo Sarah mit was fuer Fahrzeug seit ihr auf dem Weg nach Thailand?


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #16 von manfred65
manfred65 antwortete auf Erster Urlaub in Thailand
@ Discher: auch wenn’s jetzt genau das ist was Rudi und wir alle eigentlich nicht wollen:

Was soll jetzt das ******* Gestichele wieder?!

LG
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und TravelLite.

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup ohne Pickup und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #17 von suzali
suzali antwortete auf Erster Urlaub in Thailand

Maddoc schrieb: Ich fresse einen Besen quer, wenn hier eine Tour mit PU von D-Land nach Thailand geplant ist.

Man fliegt.......


Na denn mal guten Appetit!
Wer mit offenen Augen durch die Welt reist, und andere Reisende auch mal anspricht, trifft auf Menschen mit abenteurlichsten und unglaublichen Reiserouten. Gibt es einen Grund warum man nicht mit dem Pickup von Europa nach Thailand fahren kann???
:Meinung:

Liebe Grüße
Ali
____________________________________________________________________________________________________

BT-50 mit Selbstbaukabinen, > 200.000 Woka-Kilometer in 35 Ländern auf 3 Kontinenten
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #18 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Erster Urlaub in Thailand
Das sich Sarah nicht mehr hier gemeldet hat, scheint das Thema wohl doch nicht so ernst zu sein. :roll:

Klar kann man die Strecke mit dem PU fahren, aber nicht in 3 Wochen ;-) Google Maps war das zu weit, um die Route zu berechnen.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #19 von Maddoc
Maddoc antwortete auf Erster Urlaub in Thailand

suzali schrieb:

Maddoc schrieb: Ich fresse einen Besen quer, wenn hier eine Tour mit PU von D-Land nach Thailand geplant ist.

Man fliegt.......


Na denn mal guten Appetit!
Wer mit offenen Augen durch die Welt reist, und andere Reisende auch mal anspricht, trifft auf Menschen mit abenteurlichsten und unglaublichen Reiserouten. Gibt es einen Grund warum man nicht mit dem Pickup von Europa nach Thailand fahren kann???
:Meinung:


Kein Thema,

aber diese Menschen planen und fragen auf eine andere Art und Weise.

Gruß
Marc
________________________________
D-Max SpaceCab Automatik
3-Rad Antrieb
Fernwehmobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #20 von suzali
suzali antwortete auf Erster Urlaub in Thailand
Da hast du natürlich recht !

Liebe Grüße
Ali
____________________________________________________________________________________________________

BT-50 mit Selbstbaukabinen, > 200.000 Woka-Kilometer in 35 Ländern auf 3 Kontinenten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 1.387 Sekunden
Powered by Kunena Forum