Frage 2011 Ford Ranger "T6" Global Pickup Truck

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #89158 von Luki
Luki antwortete auf Aw: 2011 Ford Ranger
111Dark schrieb:

So sehr ich meinen Mazda mag aber was sollen bitte die in der Hecklappe eingelassenen Lichter? Die rutschen in die gleiche Richtung ab wie der Mitsu und wenn sie jetzt den Boden endgültig verlieren auch Toyo in der nächsten Generation.


Geht mir auch so - und hässlich sind die Lichter obendrein...

Luki

2009er BT50 & Nordstar Eco 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #89169 von fuzzerl
fuzzerl antwortete auf Aw: 2011 Ford Ranger
Der neue Ford Ranger 2011 :) schaut super aus. Gott sei dank bauen die nicht alles nach
Gruß
Miche

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #89170 von bernie
bernie antwortete auf Aw: 2011 Ford Ranger
Früher machte es wenig Unterschied, aber jetzt bin ich klar für den Ford.
Ich finde es aber sehr gut, dass man nun einen richtigen Unterschied zwischen den beiden PU's sieht - obwohl sie aus der gleichen Schmiede kommen.

Ein Auto von vorne ist wie ein Gesicht - und der Mazda ist halt ein echter Japaner.
:Meinung:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #89173 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Aw: 2011 Ford Ranger
Tja , der 3.2L 5-Cyl TDCI Motor im Ford , der wärs. Gefällt mir.
Aber nur wenn die permanent 4x4 und das 7 Gang DSG Getriebe einbauen.
Dann würde sogar ich mir einen Ford zulegen .
Ja, und brauchbare Reifen müßen noch drauf.

Die Wunschliste betrifft aber alle Pick ups :Meinung:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #89182 von 3Chauvis
Finde auch das der Ford optisch besser gelungen ist als der BT-50.
Ich hoffe man bekommt den in Zukunft noch als 1,5 Kabiner mit dem Türsystem.
Oder VW übernimmt das! 8)

Grüße aus dem Münsterland

Schriefi

Explorer + Mazda B2500

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht