- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Frage Ich hab da mal ne Frage
- Volker1959
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
Und der Lothar ist ja auch so`n Fischkopp :lol:
Es gibt aber immerhin Chrysler/Dodge Vertragshändler, wenn auch der Ram nicht offiziell importiert wird! Aber man kann dort sicher Teile bestellen!
Ich kann für meinen Chevy auch hier in Schleswig bei Opel Teile bestellen!
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Huckepack
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 5212
- Dank erhalten: 241
Und mach den Endtopf endlich raus, das spart auch Gewicht!
Ich habe schon mal mit dem Gewichtsparen angefangen. Ab dem Kat ist alles weg, was stört.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- chevysurfer
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Hangloose Andre
- Beiträge: 2685
- Dank erhalten: 58
Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Lothar
-
Autor
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 224
- Dank erhalten: 7
Das mit dem E 85 ist ein guter Ansatz. Ich denk drüber nach. In Schweden ist es mir auch sehr aufgefallen dieses Jahr Volker, an fast jeder Tanke.
Ansonsten macht weiter so mit den Infos.
Gruß Lothar
Dodge Ram 2500 Heavy Duty mit Sunbird 700
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- chevysurfer
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Hangloose Andre
- Beiträge: 2685
- Dank erhalten: 58
Dann hast Du den Allesbrenner.
Benzin,LPG und E85
Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mark
-
- Offline
- Administrator
-
- Camper aus Leidenschaft
- Beiträge: 2872
- Dank erhalten: 392
meiner hat 4,2t eingetragen bei ca. 3t LeergewichtEin Ext.Cab. als 2500 HD mit Dieselmotor wiegt leer so ca.3,1 - 3,2t und hat normalerweise ein zGG von 3,8 -3,9t
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Okay Mark! Und wer hat das Auto vor Dir gehabt :lol: als KabinenlasterVolker1959 schrieb:
meiner hat 4,2t eingetragen bei ca. 3t LeergewichtEin Ext.Cab. als 2500 HD mit Dieselmotor wiegt leer so ca.3,1 - 3,2t und hat normalerweise ein zGG von 3,8 -3,9t

Der hat natürlich schon mehr Zuladung eingetragen als üblich

Meiner hat ja auch 1100 kg Zuladung eingetragen......
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.