- Beiträge: 162
- Dank erhalten: 2
Frage Drehstabfeder
- Rnger
-
Autor
- Offline
- Senior Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- hunter
-
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 339
- Dank erhalten: 5
das spielchen hab ich mal beim uralt L200 gemacht, damit die 31 er Reifen druntergepasst haben.
du musst einfach nur die Spannung der Drehstäbe erhöhen. Dazu nur die Schraube hinten am Federlager weiter reindrehen. Am besten auf geradem untergrund zum Mesen das du auch gleich bleibst auf beiden Seiten. Du kannst auch die Schraubenlänge messen die dann oben rausguckt die sollte gleichlang sein
Viel Spass :hammer:
Grüsse aus dem Westerwald
2019 RAM 2500 Power Wagon
6.4Liter Hemi mit Polar Absetzkabine
Fehler dienen der allgemeinen Belustigung
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Rnger
-
Autor
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 162
- Dank erhalten: 2
ich weiß was Du meinst den am VW Bus wahrs einfach mit den schrauben,
aber am Ranger finde ich keine.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Rnger
-
Autor
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 162
- Dank erhalten: 2
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- hunter
-
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 339
- Dank erhalten: 5
Na dann lob ich mir doch die "alten Böcke"
Ich wünsch dir viel Glück beim Suchen Rnger.
Grüsse aus dem Westerwald
Stefan
2019 RAM 2500 Power Wagon
6.4Liter Hemi mit Polar Absetzkabine
Fehler dienen der allgemeinen Belustigung
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Hab ich grade in einem anderen Beitrag gelesen!adventurer schrieb: Allerdings hat das mit den Drehstabfedern einen Haken!!!!
Bei neueren Modellen sind die Drehstabfedern nur noch mit zwei Flanschen eingebaut.
Zumindes beim neuen Mazda und Ford. Also nix mehr mit nachdrehen!
Die Verstellung wurde wegrationalisiert!
Viele Grüße Horst
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- syberbruno
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Alles könnte einfach sein......
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.