Frage Bremsscheiben für Ford F150
- F150
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 10 Monate her #1
von F150
Ford F150 5,4 Triton FX4 mit LEWO-Wohnkabine und Hobby Wowa
Bremsscheiben für Ford F150 wurde erstellt von F150
Hallo Leute,
mal eine Bitte an die Selbstschrauber unter euch.
Ich suche einen Ersatzteilehändler für US-Cars in Deutschland, speziell für Ford F150. Da mein Händler mir leider die falschen Bremsscheiben für meinen Wagen geschickt hat und seit Anfang 01/2009 in die Staaten ausgewandert ist, suche ich einen zuverlässigen Ersatzteilhändler. Für eure Infos bin ich sehr dankbar.
Schönen Abend
Mike
mal eine Bitte an die Selbstschrauber unter euch.
Ich suche einen Ersatzteilehändler für US-Cars in Deutschland, speziell für Ford F150. Da mein Händler mir leider die falschen Bremsscheiben für meinen Wagen geschickt hat und seit Anfang 01/2009 in die Staaten ausgewandert ist, suche ich einen zuverlässigen Ersatzteilhändler. Für eure Infos bin ich sehr dankbar.
Schönen Abend
Mike
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Lea
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #2
von Lea
Lea antwortete auf Re: Bremsscheiben für Ford F150
bei den üblichen verdächtigen
www.usspeed.de">www.usspeed.de
www.mnf.de">www.mnf.de
www.kts.de">www.kts.de
www.pika-autoteile.de/">www.pika-autoteile.de/
www.truckshop.de/">www.truckshop.de/
www.usspeed.de">www.usspeed.de
www.mnf.de">www.mnf.de
www.kts.de">www.kts.de
www.pika-autoteile.de/">www.pika-autoteile.de/
www.truckshop.de/">www.truckshop.de/
- Hightower
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #3
von Hightower
Grüssle Andy
Ich altere nicht - ich mariniere
Hightower antwortete auf Re: Bremsscheiben für Ford F150
Bei Ford mehr als zu empfehlen www.fordbeck.de">www.fordbeck.de Chrisoph Beck macht da die Amiford, auch für die US Army die dort in der Nähe stationiert sind, haben keine eigene Werkstatt im Stützpunkt....
Grüssle Andy
Ich altere nicht - ich mariniere
- Jens Heidrich
- Hersteller
15 Jahre 10 Monate her #4
von Jens Heidrich
LG Charly
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Jens Heidrich antwortete auf Re: Bremsscheiben für Ford F150
Das kann ich nur bestätigen, selbst ausgefallene Ersatzteile sind oft vorrätig und am nächsten Tag da! Zudem gibt's von Herrn Beck oder Herrn Bühner hilfreiche Tips, wenn du mal nicht weiter weißt.Hightower schrieb: Bei Ford mehr als zu empfehlen www.fordbeck.de">www.fordbeck.de Chrisoph Beck macht da die Amiford, auch für die US Army die dort in der Nähe stationiert sind, haben keine eigene Werkstatt im Stützpunkt....
LG Charly
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
- F150
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #5
von F150
F150 antwortete auf Re: Bremsscheiben für Ford F150
Hallo,
danke für Eure Tips, werde Montag mal bei Fa. Beck anrufen, vielleicht kann ich ja dann am Wochenende schon alles wider zusammen bauen. Rein technisch ja nicht so schwierig. Wenigstens haben die Bremsbeläge von meinem ehem. Lieferanten gepasst. Aber trotzdem ärgerlich, da ich an mein Geld für die falschen Bremsscheiben nicht mehr rankomme
Schönen Abend
Mike
danke für Eure Tips, werde Montag mal bei Fa. Beck anrufen, vielleicht kann ich ja dann am Wochenende schon alles wider zusammen bauen. Rein technisch ja nicht so schwierig. Wenigstens haben die Bremsbeläge von meinem ehem. Lieferanten gepasst. Aber trotzdem ärgerlich, da ich an mein Geld für die falschen Bremsscheiben nicht mehr rankomme
Schönen Abend
Mike
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- Stellplätze
- Hilfe: In den Sommerferien nach Italien