Topic-icon Frage Bremsscheiben für Ford F150

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #1 von F150
Bremsscheiben für Ford F150 wurde erstellt von F150
Hallo Leute,
mal eine Bitte an die Selbstschrauber unter euch.
Ich suche einen Ersatzteilehändler für US-Cars in Deutschland, speziell für Ford F150. Da mein Händler mir leider die falschen Bremsscheiben für meinen Wagen geschickt hat :evil: und seit Anfang 01/2009 in die Staaten ausgewandert ist, suche ich einen zuverlässigen Ersatzteilhändler. Für eure Infos bin ich sehr dankbar.

Schönen Abend
Mike

Ford F150 5,4 Triton FX4 mit LEWO-Wohnkabine und Hobby Wowa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #2 von Lea

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #3 von Hightower
Hightower antwortete auf Re: Bremsscheiben für Ford F150
Bei Ford mehr als zu empfehlen www.fordbeck.de">www.fordbeck.de Chrisoph Beck macht da die Amiford, auch für die US Army die dort in der Nähe stationiert sind, haben keine eigene Werkstatt im Stützpunkt....

Grüssle Andy

Ich altere nicht - ich mariniere

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #4 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Re: Bremsscheiben für Ford F150

Hightower schrieb: Bei Ford mehr als zu empfehlen www.fordbeck.de">www.fordbeck.de Chrisoph Beck macht da die Amiford, auch für die US Army die dort in der Nähe stationiert sind, haben keine eigene Werkstatt im Stützpunkt....

Das kann ich nur bestätigen, selbst ausgefallene Ersatzteile sind oft vorrätig und am nächsten Tag da! Zudem gibt's von Herrn Beck oder Herrn Bühner hilfreiche Tips, wenn du mal nicht weiter weißt.
LG Charly

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)

Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #5 von F150
F150 antwortete auf Re: Bremsscheiben für Ford F150
Hallo,
danke für Eure Tips, werde Montag mal bei Fa. Beck anrufen, vielleicht kann ich ja dann am Wochenende schon alles wider zusammen bauen. Rein technisch ja nicht so schwierig. Wenigstens haben die Bremsbeläge von meinem ehem. Lieferanten gepasst. Aber trotzdem ärgerlich, da ich an mein Geld für die falschen Bremsscheiben nicht mehr rankomme :Teufel:

Schönen Abend
Mike

Ford F150 5,4 Triton FX4 mit LEWO-Wohnkabine und Hobby Wowa

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden