Frage Nun ist es soweit, der neue Pickup ist da!!!

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #41 von xmasmuffin
Na, bei der Wohnkabine gibts wenigstens keine Probleme wegen überladen und so. :oops:

Meine sieht zur Zeit leider auch noch so aus. :(
Wir erst noch gebaut.

Viel Spaß mit dem Auto!

Grüße aus der Eifel!
xmasmuffin

Nissan-Navara D40, DC, 3,2 to., Bj. 2008,
mit unserem Pfötchenhotel ExKab 1s

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #42 von Huegelcamper
Schöööööööööööööööööööööööööönes teil!!! :-) undder Platz wird sich auch wieder füllen!!!

Viele Grüße vom Hügel

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

• holger4x4
  • Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #43 von holger4x4
Mal'ne Frage am Rande: Hat jemand eine Idee ob man das in Deutschland auch bekommt:
[url:m4s214j1] www.ford.co.th/servlet/ContentServer?cid...2FPopup&c=DFYArticle [/url]
In Thailand scheinen übrigens die 4x4 Pickups alle mit der 3L-Maschine gebaut werden :shock: und in D gibt's nur den Wildtrack Doppelkapiner damit,schade.
Sonst bin ich nach einer Woche mit dem Auto zufrieden, läuft super, außer mit dem "Audio System". Die hinteren Lautsprecher sind Sch... und müssen getauscht werden. Ob das bei den dünnen Kabeln viel nützt? naja, Daten über das Radio gibt es auch keine :? Immerhin kann es MP3 abspielen, aber wenn der Titel zu lang ist, scrollt der nicht selbsttätig, nein,man kann am rechten Rad drehen und den Text manuell scrollen :twisted: Welcher thailändische Ingenieur ist denn auf so eine blödsinnige Idee gekommen???
Und was total nervt ist das Key-in gepiepse wenn die Tür auf ist. Blöd nur, dass das Radio nur bei Key-In an geht. Also ist Radiohören mit offenen Türen unmöglich :evil: Oder hat jemand 'ne Idee wie man das abstellen kann?

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #44 von Huegelcamper
Jep, du musst nur das Radio lauter drehen..... mach ich auch so ;-)

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

• holger4x4
  • Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #45 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Update....
Sooo, wir sind wieder einen Schritt weiter!

Das Laubach Wochenende sowie der Sommerurlaub sind gesichert! Wir haben heute einen fast neuwertigen Wohnwagen [hüstel] , 15 Jahre alt, erstanden 8)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Holger
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

• Reini
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #46 von Reini
Reini antwortete auf Re: Update....

Holger4x4 schrieb: ....[hüstel]....

Muss Dir doch nich peinlich sein! :schande:

Räder ab....Deichsel ab.....büschen kreatives Kettensägen-Workout...büschen Umdengeln....büschen Sikaflex.....feddich is die Wohnkabine! :peace:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

• holger4x4
  • Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #47 von holger4x4
Nö,is mir nich peinlich, das soll ja nur eine Übergangslösung sein und dafür wollte ich nicht so viel Geld investieren.
Außerdem, da kommt keine Kettensäge dran :evil: , der Plan ist den Wagen nach einem Jahr für möglichst das gleiche Geld wieder zu verkaufen 8)

Gruß, Holger

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #48 von zobelix
heute?
19.1.??

• holger4x4
  • Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #49 von holger4x4
das ist das Bild vom Händler, steht scheinbar seit Januar dort, oder sein Kameradatum ist durcheinander??

Gruß, Holger

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #50 von gelöscht..

Und was total nervt ist das Key-in gepiepse wenn die Tür auf ist. Blöd nur, dass das Radio nur bei Key-In an geht. Also ist Radiohören mit offenen Türen unmöglich Oder hat jemand 'ne Idee wie man das abstellen kann?

...Lenkrad-/Zündschloßverkleidung ab - direkt hinter/am Zündschloß sitzt der Piep-Schalter - Ausbauen - fertig!
War das Allererste, das ich an unserem BT-5o gemacht habe...
Gruß Bluesbr 8) ther

• holger4x4
  • Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #51 von holger4x4
.. dann werde ich das mal probieren. Hat der Key-In Schalter sonst keine anderen Funktionen?
Bei anderen Autos wird bei Key-In schon mal die Wegfahrsperre ausgelesen, dann kann man schneller starten als ohne Key-In.

Gruß, Holger

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #52 von gelöscht..
...also, bei uns hat sich nix geändert, aber ich glaube, ich habe auch nur die Kabel abgezogen und den Schalter an sich dringelassen, wenn ich´s recht überlege... Allerdings waren da meiner Erinnerung nach auch nur zwei Kabel dran, eine Mehrfachfunktion ist somit eigentlich unwahrscheinlich... Zieh einfach mal das Kabel ab, bis es aufhört zu hupen, dann isolieren und fettisch isses.
Gruß Bluesbr 8) ther

• holger4x4
  • Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #53 von holger4x4
Also, hab heute morgen mal die Verkleidung der Lenksäule abgepult. Am Zündschloß ist seitlich neben dem Stecker für die Spule der Wegfahrsperre ein weiterer 2-poliger Stecker. Den also abgezogen und RUHE ists :genau:

Vielen Dank für den Tip!!!

Nochwas: ich hab ja inzwischen die Papiere vom Wowa zum zulassen. Der Wagen wurde Ende März aus Holland rübergeholt, also ist der 19.1. wohl wirklich ein Fehler der Kameraeinstellung.

Gruß, Holger

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden