Frage welche Wohnkabine auf Ford Ranger ?
- finix
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
17 Jahre 2 Monate her #21
von finix
Isuzu D-max, Geocamper
finix antwortete auf Re: welche Wohnkabine auf Ford Ranger ?
Einen gscheiten Ami PU, eine Kabine ohne Überhang und der Pferdehänger ist ja schon da...meine bescheidene Meinung...eine bessere Lösung gibts nicht für eure geschilderten "Transportprobleme".
Mit einem Japsen PU würd ich nicht unbedingt auch noch einen Hänger nachschleppen wollen, aber wahrscheinlich bin ich zu empfindlich...ich würde auch der Karre keinen Überhang zumuten wollen, einen Doka schon gar nicht...aber wie du im Forum vielfach lesen kannst, die PUs halten eh fast alles aus.
Viel Spaß beim Suchen...
fin
Mit einem Japsen PU würd ich nicht unbedingt auch noch einen Hänger nachschleppen wollen, aber wahrscheinlich bin ich zu empfindlich...ich würde auch der Karre keinen Überhang zumuten wollen, einen Doka schon gar nicht...aber wie du im Forum vielfach lesen kannst, die PUs halten eh fast alles aus.
Viel Spaß beim Suchen...
fin
Isuzu D-max, Geocamper
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Huegelcamper
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
17 Jahre 2 Monate her #22
von Huegelcamper
Grüße vom Hügel
Stefan
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Huegelcamper antwortete auf Re: welche Wohnkabine auf Ford Ranger ?
na na na ... meiner hat auch einen Überhang von ca 60cm! Fahrverhalten mit der Goldschmitt ist einwandfrei! Trotz DOKA!!ch würde auch der Karre keinen Überhang zumuten wollen, einen Doka schon gar nicht...
Grüße vom Hügel
Stefan
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- finix
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
17 Jahre 2 Monate her #23
von finix
Isuzu D-max, Geocamper
finix antwortete auf Re: welche Wohnkabine auf Ford Ranger ?
Zitat:
...aber wie du im Forum vielfach lesen kannst, die PUs halten eh fast alles aus.
...Hügelcamper bestätigt den zweiten Teil meines statements....
lg
...aber wie du im Forum vielfach lesen kannst, die PUs halten eh fast alles aus.
...Hügelcamper bestätigt den zweiten Teil meines statements....
lg
Isuzu D-max, Geocamper
- CottonEyeJoe
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 2 Monate her #24
von CottonEyeJoe
CottonEyeJoe antwortete auf Re: welche Wohnkabine auf Ford Ranger ?
@Patchwork: Welche Chevy genau hast du, wenn ich fragen darf?
Ich überlege nämlich wirklich ernsthaft, mir doch meinen Traum von einem US-Pickup zu erfüllen. Dann hätte das Ganze auch wirklich Sinn.........
Ich überlege nämlich wirklich ernsthaft, mir doch meinen Traum von einem US-Pickup zu erfüllen. Dann hätte das Ganze auch wirklich Sinn.........
- Patchwork
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 2 Monate her #25
von Patchwork
Patchwork antwortete auf Re: welche Wohnkabine auf Ford Ranger ?
Hallo Alex,
wir haben einen Chevy Silverado C 1500, Ext-Cab, 4-Türer, 4,8 l, Benziner, Automatik, Baujahr 2001.
Dazu ne Nordstar Eco 220 (ist in neu jetzt die 8,5 C für US-Pickups mit Shortbox - s. www.nordstar.de/modelle/titel.htm">www.nordstar.de/modelle/titel.htm )
Bilder und nähere Infos dazu findest du hier:
www.pickup-wohnkabinen-forum.de/viewtopic.php?t=2409">www.pickup-wohnkabinen-forum.de/ ... php?t=2409 (Chevy und Anhänger)
www.pickup-wohnkabinen-forum.de/viewtopic.php?t=2693">www.pickup-wohnkabinen-forum.de/ ... php?t=2693 (Wohnkabine)
Ich hoffe, dass das mit den Links so klappt!
Falls du noch Fragen hast - gerne auch per PN!
Viele Grüße
Alexandra
wir haben einen Chevy Silverado C 1500, Ext-Cab, 4-Türer, 4,8 l, Benziner, Automatik, Baujahr 2001.
Dazu ne Nordstar Eco 220 (ist in neu jetzt die 8,5 C für US-Pickups mit Shortbox - s. www.nordstar.de/modelle/titel.htm">www.nordstar.de/modelle/titel.htm )
Bilder und nähere Infos dazu findest du hier:
www.pickup-wohnkabinen-forum.de/viewtopic.php?t=2409">www.pickup-wohnkabinen-forum.de/ ... php?t=2409 (Chevy und Anhänger)
www.pickup-wohnkabinen-forum.de/viewtopic.php?t=2693">www.pickup-wohnkabinen-forum.de/ ... php?t=2693 (Wohnkabine)
Ich hoffe, dass das mit den Links so klappt!
Falls du noch Fragen hast - gerne auch per PN!
Viele Grüße
Alexandra
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Transportaufgaben Pick-up