Frage "Taucht" der Ford Ranger was?

Mehr
20 Jahre 2 Wochen her #16233 von harald
Hallo!

Ich habe jetzt 110000 km. Die einzigen Problem die ich hatte waren ein verbogenes Federblatt und zweimal löste sich das linke Fenster aus der Schiene des Öffnungsmechanismus. Für den Kabinentransport mehr als ausreichend, im Solobetrieb ist aber die Endgeschwindigkeit etwas niedrig. Es fehlt ein 6. Gang.
Ich würde mir den Ranger sicher wieder kaufen.
Grüße
Harald

Ranger (BJ 2001) mit Artica 210 (BJ 2003)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #20235 von tiger-ranger
tiger-ranger antwortete auf Ranger? Nie wieder. Trotzdem: Danke an FORD!
Habe einen Ford Ranger 1 1/2- cab. Baujahr 2005.
So geteilt wie bei diesem Fahrzeug waren meine Emotionen noch nie.

PRO:
Ab sofort bin ich unheilbarer Pickup-Fan. Nachdem ich so alles an PKW hatte, was geht (von Agila bis 740i) will ich nix anderes mehr. Grenzenlos, Spaß, Sitzhöhe, Robust, selten, Zuladung, Anhänger, LKW-Zulassung, Motorrad drauf, Salatöl, Baumstämme wegziehen, 10 Leute fahren, Wohnanhänger, Schlammspaß usw. Will garnicht weiter auf die vielen super Erlebnisse in nur einem Jahr daruf eingehen.

KONTRA
Rost überall, säuft, bockhart, viel zu kurz übersetzt, Wucherpreise, sch.... Sitze, Billigplastik, Rost, Wartungskosten, Rost, laut, Rost, Rost..


Trotzdem: Danke an FORD! Mein Auto-Leben hat sich geändert. Nun nurnoch Pickup. Denke, es wird der neue Navara, oder lieber ein Dakota? Oder Dodge? Oder ...

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 7 Monate her #20273 von Chevy Power
Chevy Power antwortete auf Re: "Taucht" der Ford Ranger was?
und jesus fuhr ford................ :engel:

Heritage Camper Bj.1982 +Chevy 2500 Bj.95

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mehr
19 Jahre 7 Monate her #21041 von 2vgsrainer
Ist ja wirklich nicht schlecht der Werbespot, aber ich denkemal ganz so stabil wird der Ranger wohl doch nicht sein :wink: :wink:

Allzeit Gutes Gelingen

Rainer
_____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)
( Fast fertig: T5 2,5 TDI 4motion mit Absetzkabine von Ormocar )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht