Frage Rückfahrkamera

  • Steffen178
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
3 Wochen 4 Tage her #331036 von Steffen178
Rückfahrkamera wurde erstellt von Steffen178
Hallo Alle, bin neu im Forum.(Ford Ranger T9, Tischer 230S)
Nun meine erste Frage. Ich habe die Wohnkabine aufgesetzt. Dazu muss ja die Heckklappe und damit die Rückfahrkamera ab. Seit dem zeigen alle anderen nur noch ganz blasse milchige Bilder. Ford Zucht mit den Schultern. Werkstatttermin in 3 Wochen. Gabe es bei euch ähnliche Probleme und wie habt ihr diese gelöst?
Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 1 Stunde her #331118 von LarsVegas51
LarsVegas51 antwortete auf Rückfahrkamera
Oh ha! Ich kann Dir nicht helfen, aber da ich bei meinem Ranger für die Kabine ebenfalls die Heckklappe demontieren muss, bin ich auf die Lösung gespannt, falls es bei mir auch dazu kommt. Lass uns wissen, wenn Du in der Frage weiterkommst.
Ich überlege an den "Schnellwechlsel-Bolzen" für die Heckklappe. Dabei würde das Softclose entfallen. Ist das bei Dir auch so und merkt man einen Unterschied ??

Gruß,Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Tage 19 Stunden her - 5 Tage 19 Stunden her #331179 von franmoan
franmoan antwortete auf Rückfahrkamera
Kuckt mal Garmin BC40
Die kann man ans Kennzeichen klemmen und mit Smartphone oder Navi verbinden
Letzte Änderung: 5 Tage 19 Stunden her von franmoan.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 13 Stunden her #331189 von huggepack
huggepack antwortete auf Rückfahrkamera
Habe mir eine zweite Kamera mit Kabelsatz gekauft und hinten an der Kabine befestigt.
Volle Sicht nach hinten (;

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 13 Stunden her #331190 von Loefflea
Loefflea antwortete auf Rückfahrkamera
Hoi,
Kannst Du uns auch ein bisschen mehr dazu sagen?
Z.B. welches Modell, Hersteller, Preis, wie hast Du das Kabel (wie lang?) nach vorne geführt? etc.
Das Du begeistert bist ist ja ok, aber lass uns daran doch teilhaben.
Danke vorab

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Stunden 26 Minuten her #331204 von Edsta
Edsta antwortete auf Rückfahrkamera
Würde mich auch interessieren: die Heckklappe mit der Kamera ist ab, gibt’s da Empfehlungen für einen finanziellen Bereich, den man sich eventuell auch stehlen lassen kann und keine Kabeln großartig verlegt werden müssen?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Spendenbutton PayPal

Spenden sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank