Frage Ford Ranger 2021 + Nordstar CampCompact + Hänger
- Modellschrauber
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
3 Jahre 5 Monate her #21
von Modellschrauber
ob der Hilux wirklich das bessere Fahrzeug ist, weiß ich nicht. Der Ranger ist sicherlich nicht ohne Grund einer der am meisten verkauften PUs. Blöd ist nur, wenn man sich gar nicht mehr auf die Aussagen von Händlern verlassen kann - und da kann der Händler selbst gar nichts dafür.
Die Aussage unseres Händlers war, dass sie ein Kontigent von 60 Fahrzeugen bei einem belgischen Händler bestellt hatten, die bis März geliefert sein sollten. Ein großer Teil der Fahrzeuge ist auch gekommen (halt Wochen und Monate später). Nur die letzten 4 Fahrzeuge mit den großen Motoren wurden nicht geliefert. Da war halt meiner öd war nur, dass von Toyota selbst keine Mitteilung kam, sondern der Händler erst mehrmals nachfragen mußte, bevor er die Info bekam. Aber so wie ich jetzt aus mehreren Gesprächen mit Händlern erfahren habe, geht es Markenübergreifend vielen Händlern so, dass sie nicht wissen, bis wann oder ob überhaupt die bestellten Fahrzeuge geliefert werden. Deswegen würde ich im Moment kein Neufahrzeug bestellen sondern nur schauen, was auf dem Markt sofort verfügbar ist.
Gruß
Andreas
Modellschrauber antwortete auf Ford Ranger 2021 + Nordstar CampCompact + Hänger
Hallo Holger,Das mit dem Hilux ist aber echt ärgerlich
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
ob der Hilux wirklich das bessere Fahrzeug ist, weiß ich nicht. Der Ranger ist sicherlich nicht ohne Grund einer der am meisten verkauften PUs. Blöd ist nur, wenn man sich gar nicht mehr auf die Aussagen von Händlern verlassen kann - und da kann der Händler selbst gar nichts dafür.
Die Aussage unseres Händlers war, dass sie ein Kontigent von 60 Fahrzeugen bei einem belgischen Händler bestellt hatten, die bis März geliefert sein sollten. Ein großer Teil der Fahrzeuge ist auch gekommen (halt Wochen und Monate später). Nur die letzten 4 Fahrzeuge mit den großen Motoren wurden nicht geliefert. Da war halt meiner öd war nur, dass von Toyota selbst keine Mitteilung kam, sondern der Händler erst mehrmals nachfragen mußte, bevor er die Info bekam. Aber so wie ich jetzt aus mehreren Gesprächen mit Händlern erfahren habe, geht es Markenübergreifend vielen Händlern so, dass sie nicht wissen, bis wann oder ob überhaupt die bestellten Fahrzeuge geliefert werden. Deswegen würde ich im Moment kein Neufahrzeug bestellen sondern nur schauen, was auf dem Markt sofort verfügbar ist.
Gruß
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Stefan
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1727
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #22
von Stefan
Stefan antwortete auf Ford Ranger 2021 + Nordstar CampCompact + Hänger
...klar, bei 33% Rabatt, das zieht natürlich. Du wirst schon Freunde mit deinem Auto haben. Irgendwann hat auch Ford Lernzuwachs, könnte also klappen...
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Stefan.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Landrover