Frage Ranger 2008 Rost am Unterboden
- slothorpe
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 6
habe meinen 2008 Ranger bei der Kontrolle Roststellen am Unterboden vorne in dem Bereich, wo Radhaus in den Unterboden übergeht entdeckt... Da sind mehrer Bleche übereinander, das äussere ist schon recht porös, wenn ich da mit der Drahtbürste ran gehe.
frage mich, warum es da rostet? Kommt da von innen Wasser hin, wäre ja unter der grauen, weichen Innenverkleidung zwischen den Blechen?
Einfach ein Blech drüber schweißen bringt ja nix, wenn es von innen gammelt.
Gruss
Holger
ich habe nichts zu sagen und ich sage es
Ranger 2007 Single Cab modifiziert für Tischer 260 aus den 90ern
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Waverunner
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 185
Hallo Holger, brauchst dich nicht fragen warum das bei einem 13 Jahre alten Pickup rostet, das ist Bestandteil des Fahrzeugkonzeptesslothorpe schrieb: Hallo,
habe meinen 2008 Ranger bei der Kontrolle Roststellen am Unterboden vorne in dem Bereich, wo Radhaus in den Unterboden übergeht entdeckt... Da sind mehrer Bleche übereinander, das äussere ist schon recht porös, wenn ich da mit der Drahtbürste ran gehe.
frage mich, warum es da rostet? Kommt da von innen Wasser hin, wäre ja unter der grauen, weichen Innenverkleidung zwischen den Blechen?
Einfach ein Blech drüber schweißen bringt ja nix, wenn es von innen gammelt.
Gruss
Holger
Nein, aber mal ernsthaft, wenn bei dieser Fahrzeuggattung nicht frühzeitig preventiv mit Korrosionsschutz behandelt wird, sehen die Autos nach einigen Jahren schlimm aus. Dank Leiterrahmen und aufgesezter Karosserie, lässt sich das aber relitiv gut instandsetzen. Lade doch einfach mal ein paar Bilder der Roststelle hoch, dann bekommst du mit Sicherheit auch brauchbare Tips
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- suzali
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 517
Hier sind mehrere Bleche übereinandergelegt und miteinander pinktgeschweißt. Die Schnittkanten leigen offen, dazwischen kriecht alles, was den Gammel fördert.
Nach 13 Jahren bei meinem BT vom Karosseriebauer rausgeschnitten und neues Blech eingeschweißt.
Liebe Grüße
Ali
____________________________________________________________________________________________________
Selbstbaukabinen.
Früher auf BT-50, ab 2022 auf Isuzu D-Max.
Mehr als 300.000 Woka-Kilometer in 37 Ländern auf 4 Kontinenten
- slothorpe
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 6
ich habe nichts zu sagen und ich sage es
Ranger 2007 Single Cab modifiziert für Tischer 260 aus den 90ern
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Landrover