- Dank erhalten: 204
Info Ford Ranger => Lichtupgrade auf Bi-LED Scheinwerfer (OEM)
- Markus1975
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #1
von Markus1975
Ford Ranger 3,2TDCi Autom.
Ehemals: Nordstar 8S SE
Aktuell: GeoCamper
Ford Ranger => Lichtupgrade auf Bi-LED Scheinwerfer (OEM) wurde erstellt von Markus1975
Ein sonniges Halle an alle Ford-Fahrende
(und natürlich auch an alle Nicht-Ford-Fahrende),
es gibt sicher einige unter uns, die mit der Lichtleistung der Halogen-Scheinwerfer nicht zufrieden sind.
Für mich waren die Nachtfahrten mit der Kerzenbeleuchtung nie wirklich angenehm...
Nun kann man sich irgendwelche China Lämpchen vorne rein basteln und hoffen, dass alles gut geht - ich war eher auf der Suche nach einem legalen Lichtupgrade und bin nun fündig geworden.
=> Die aktuellen LED Scheinwerfer des Ranger passen Plug & Play auch in die älteren Ranger.
Das Abdimmen des Tagfahrlichts musste anschließend neu programmiert werden und gut.
Die Scheinwerfer sind bei jedem Ford Händler zu bekommen (es gibt allerdings riesige Preisunterschiede!!), die Programierung machen leider nihct alle Werkstätten.
Das Ergebnis ist großartig (und legal), deshalb möchte ich es an dieser Stelle gerne weiterempfehlen.
In diesem Sinne gute Fahrt und
beste grüße
Markus
(und natürlich auch an alle Nicht-Ford-Fahrende),
es gibt sicher einige unter uns, die mit der Lichtleistung der Halogen-Scheinwerfer nicht zufrieden sind.
Für mich waren die Nachtfahrten mit der Kerzenbeleuchtung nie wirklich angenehm...
Nun kann man sich irgendwelche China Lämpchen vorne rein basteln und hoffen, dass alles gut geht - ich war eher auf der Suche nach einem legalen Lichtupgrade und bin nun fündig geworden.
=> Die aktuellen LED Scheinwerfer des Ranger passen Plug & Play auch in die älteren Ranger.
Das Abdimmen des Tagfahrlichts musste anschließend neu programmiert werden und gut.
Die Scheinwerfer sind bei jedem Ford Händler zu bekommen (es gibt allerdings riesige Preisunterschiede!!), die Programierung machen leider nihct alle Werkstätten.
Das Ergebnis ist großartig (und legal), deshalb möchte ich es an dieser Stelle gerne weiterempfehlen.
In diesem Sinne gute Fahrt und
beste grüße
Markus
Ford Ranger 3,2TDCi Autom.
Ehemals: Nordstar 8S SE
Aktuell: GeoCamper
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Markus1975.
Folgende Benutzer bedankten sich: PeterM, Riesenhase64, Alter Schwede
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- huggepack
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 54
4 Jahre 1 Monat her #2
von huggepack
huggepack antwortete auf Ford Ranger => Lichtupgrade auf Bi-LED Scheinwerfer (OEM)
- Stefan
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1745
4 Jahre 1 Monat her #3
von Stefan
Stefan antwortete auf Ford Ranger => Lichtupgrade auf Bi-LED Scheinwerfer (OEM)
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden