Frage Stauraum Ford Ranger Extracab Wildtrag

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #252501 von belibas
Stauraum Ford Ranger Extracab Wildtrag wurde erstellt von belibas
Hallo zusammen: Wer kann mir weiterhelfen. Wir erwarten unseren Ford Ranger Pickup Wildtrak extracab in wenigen Wochen. Nun stellt sich die Frage, ob wir 2 KLappvelos mit folgenden Packmassen: je 86 cm x 47 cm x 73 cm (L x B x H) im hinteren Teil des Pickups unterbringen können. Wir freuen uns auf Eure Antwort.

Ford Ranger Wildtrak mit Tischer 260

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #252504 von BiMobil
Ob die Packmasse passen kann ich dir nicht sagen .
Ich vermute mal , ja ,es passt
vlt. hilft dir dieser Beitrag weiter
www.wohnkabinenforum.de/forum/sonstiges/...-der-sitzbank#218635

ist zwar die DoKa , zieh die hochgeklappte Sitzbank ab ,dann kommst du auf die Masse des 1,5 er .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #252515 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Stauraum Ford Ranger Extracab Wildtrag
Bei mir paßt es und ist noch reichlich Platz. Habe aber DoKa.

Vorschlag: Um sicher zu gehen, nimm Deine 2 Klappräder und fahre zum Freundlichen, der Dir den PU liefert. Probiere es an seinem Vorführmodell aus.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #252543 von davlin
Hallo Bilibas,
hatte selbst mal einen Ranger EX Cab, könnte gerade so reichen.

Anbei ein Bild.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von BiMobil. Begründung: Beitrag ergänzt und Laber Beiträge gelöscht
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa, manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #252551 von Ex-Forist
Ex-Forist antwortete auf Stauraum Ford Ranger Extracab Wildtrag
Hallo Thomas,
wie bereits nach deiner Anfrage über PN mitgeteilt, würde das bei meinem Ranger Excab passen, allerdings habe ich ja auch die Sitze und Lehne ausgebaut und durch Siebdruckplatten ersetzt.

@Rudi: Immer wieder eine Freude, nach welchen Kriterien du Beiträge löscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #252559 von RolandB

davlin schrieb: Hallo Bilibas,
hatte selbst mal einen Ranger EX Cab, könnte gerade so reichen.

Ich bekomme meinen erst im Sept. jedoch bin ich jetzt schon auf der Suche nach der idealen Lösung für den zusätzlichen Stauraum.
Und dies kommt meiner Vorstellung sehr sehr nahe :gutidee:

Gruss
Roland


Bremach T-Rex (TGR35-E5) mit Ormocar Kabine
(ehem. Ford Ranger 3.2 ExtraCap LTD, mit Fernweh-Mobil)
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von BiMobil. Begründung: Bildzitat entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #252590 von Stefan
...ist das Vorgänger Modell denn absolut gleich? Hier geht es doch um die aktuelle Baureihe....


Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #252609 von davlin
Hallo Stefan,

guter Einwand!
Aber ich denke hier geht's für Roland in erster Linie um Ideen.
Ob das Teil nun 5cm mehr oder weniger Platz hat ist glaube ich für Roland erst mal zweitrangig.

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #252611 von RolandB

davlin schrieb: Hallo Stefan,

guter Einwand!
Aber ich denke hier geht's für Roland in erster Linie um Ideen.
Ob das Teil nun 5cm mehr oder weniger Platz hat ist glaube ich für Roland erst mal zweitrangig.


Hallo Günter
:genau: :genau: :top:

Bremach T-Rex (TGR35-E5) mit Ormocar Kabine
(ehem. Ford Ranger 3.2 ExtraCap LTD, mit Fernweh-Mobil)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #252664 von Stefan
Gut. Manchmal sind es genau die cm, die fehlen. Aber ihr macht das schon....


Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht