- Dank erhalten: 0
Frage Loadplus Eintragung Ranger
- md-358
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1
von md-358
Loadplus Eintragung Ranger wurde erstellt von md-358
Hallo Leute,
leider bin ich vor einigen Tagen beim TÜV "aufgebrummt". Ich dachte ich versuche es mal mit den eingebauten aber nicht eingetragenen Load-Plus Zusatzfedern und tue ganz überrascht wenn sie bemängelt werden :engel:
Hat aber nicht funktioniert. :gelbekarte:
War aber nicht so schlimm, bin auf den Parkplatz gefahren, habe mich druntergelegt und die Federn ausgebaut. Der Tüv-Onkel war sehr kulant und hat keine Nachprüfung draus gemacht. ERgebnis: Ohne Mängel.
Bei der Suche im Forum habe ich gelesen das es ein Gutachten für die älteren Ranger / BT50 gibt. Kann mir jemand sagen, wo ich das bekommen könnte, oder hat das jemand aus dem Forum und könnte mir eine Kopie / Scan Schicken?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Volker
leider bin ich vor einigen Tagen beim TÜV "aufgebrummt". Ich dachte ich versuche es mal mit den eingebauten aber nicht eingetragenen Load-Plus Zusatzfedern und tue ganz überrascht wenn sie bemängelt werden :engel:
Hat aber nicht funktioniert. :gelbekarte:
War aber nicht so schlimm, bin auf den Parkplatz gefahren, habe mich druntergelegt und die Federn ausgebaut. Der Tüv-Onkel war sehr kulant und hat keine Nachprüfung draus gemacht. ERgebnis: Ohne Mängel.
Bei der Suche im Forum habe ich gelesen das es ein Gutachten für die älteren Ranger / BT50 gibt. Kann mir jemand sagen, wo ich das bekommen könnte, oder hat das jemand aus dem Forum und könnte mir eine Kopie / Scan Schicken?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Volker
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- luexla
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 64
8 Jahre 11 Monate her #2
von luexla
2013er Ranger XLT mit Klappdachkabine
luexla antwortete auf Re:Loadplus Eintragung Ranger
Melde dich mal per Mail bei mir
Juergen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Juergen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
2013er Ranger XLT mit Klappdachkabine
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden